Buchkritik -- Michael Morris -- Lockdown 2

Umschlagfoto, Buchkritik, Michael Morris, Lockdown 2, InKulturA Was braucht es, um die von den globalen Eliten inszenierte Neue Weltordnung zu realisieren? Eine als Pandemie gehypte Viruserkrankung, willige Politiker, die, wie Angela Merkel, nicht müde werden, die „anstehenden Transformationen ungeheuren Ausmaßes“ zu propagieren, einflussreiche und mächtige, mit enormen finanziellen Mitteln ausgestattete Kreise, gekaufte Wissenschaftler und eine Medienlandschaft, die ihren Auftrag, Regierungskritik, längst über Bord geworfen hat und zu einer Hofbericht erstattenden Propagandaapparatur verkommen ist.

Wie es der Zufall so will, genauer ausgedrückt, wie es eben diese interessierten Kreise geplant haben, befinden wir uns seit über einem Jahr im Panikmodus, der jeden Tag aufs Neue mit angeblichen Horrormeldungen bezüglich der Opfer von Covid-19 angefeuert wird.

Kritischer Sachverstand wurde zu einer Gefahr für den Status Quo erklärt und abweichende Meinungen von wirklichen, nicht korrumpierten Wissenschaftlern als das Coronaregime gefährdend desavouiert.

Ebenfalls nur Zufall? Seit der „Operation Dark Winter“ im Jahr 2001 proben Regierungen, Vertreter der Pandemie-Industrie, sprich Pharmaindustrie, und die Presse regelmäßig Pandemie-Szenarien, in denen es Millionen von Toten geben soll. Ist es ebenfalls nur Zufall, dass die Abläufe des Corona-Experiments bereits im „Lockstep-Szenario“ aus dem Jahr 2010 präzise beschrieben und vorweggenommen wurden? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

All das, was vor Jahresfrist von Politikern und Qualitätsjournalisten als „Ausgeburten kranker Verschwörungstheoretiker“ tituliert wurde, ist Realität geworden. Kontakt- und Sprechverbote, Ladenschließungen, Ausgangssperren, Demonstrationsverbote und neuerdings sogar, was für eine Wortschöpfung!, Verweilverbote, kurz, die Zerstörung des gesamten gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens.

Längst sind die Maßnahmen der herrschenden Clique keine Aktionen mehr, um die Volksgesundheit zu schützen – waren sie noch nie –, sondern sie sind kriegerische Akte gegen die Bevölkerungen, die die „anstehenden Transformationen“ ansonsten nicht widerspruchslos hinnehmen würden. Panik und Angstmache haben noch jeden Widerstand unter Kontrolle gebracht.

Michael Morris legt nach Lockdown 1 jetzt mit Lockdown 2 gewaltig nach. Einmal mehr ein Buch, das mit Daten, harten Fakten, Zahlen, Zitaten, Interviews und umfangreichen Quellangaben den ganzen Wahnsinn dessen beschreibt, was den Plan der Neuen Weltordnung des globalisierten Finanz- und Datenkapitalismus betrifft.

Lesen, Nachdenken und Handeln. Ansonsten, jede Wette, ist nach dem Corona-Wahnsinn vor dem Klima-Irrsinn. Das, was wir jetzt erleben, dürfte nur eine Blaupause sein, für die noch kommenden und bereits geplanten NWO-Transformationen.




Meine Bewertung:Bewertung

Veröffentlicht am 18. April 2021