2,23 Millionen für Nichtleistung

Die Öffentlich-Rechtliche-Verdummung, die Rundfunk- und Fernsehsender des Systems können neben Propaganda eines noch vorzüglicher, die dem Bürger abgepressten Gebühren aus dem Fenster werfen – oder wäre der Begriff Veruntreuung nicht doch besser abgebracht?

Thomas Gottschalk, dessen ARD-Vorabendshow „Gottschalk Live“ mangels Zuschauer kurzerhand abgesetzt wurde, erhält, dank der Deppen, die den Vertrag mit dem „Entertainer“ abgesegnet haben, 2,23 Millionen für 70 nicht mehr produzierte Sendungen. Zusammen mit den 2,37 Millionen als Honorar für die seit 23. Januar 2012 geleisteten „Moderationen“macht das die stolze Summe von rund 4,6 Millionen Euro für fünf Monate Arbeit.

Weiter so, Öffentlich-Rechtliche-Verdummung. Immerhin bekommt der Propagandaapparat jährlich über 8 Milliarden vom Gebührenzahler. was sind da schon läppische 4,6 Millionen?

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.