Abschiebekultur statt Willkommenskultur

Gestern Reutlingen und Ansbach, heute Berlin und Hamburg? Wir sind, auch wenn das unsere Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter und die mit ihnen kungelnde Medienkamarilla standfest leugnen, im Krieg mit dem Islam. Nicht wir haben den erklärt, sondern, ausgelöst durch den kriminellen Akt der GröKaZ, die Grenzen entgegen jeglichen geltenden Rechts per Ukas einer millionenstarken Invasionsarmee, von besagten Volksverrätern euphemistisch als „Flüchtlinge“ deklariert, wurde Deutschland von, wie es die verübten Anschläge in Deutschland beweisen, zu allem bereiten Anhängern der „einzig wahren Religion“ der Krieg erklärt.

Jetzt helfen keine politischen Parolen mehr wie „Das war ein Einzelfall“ oder „Das hat nichts mit dem Islam zu tun“, jetzt gilt es entschlossen zu handeln. Wir brauchen entgegen der von Politik und den mit ihr verbündeten Volksfeinden in Kirchen, Gewerkschaften und Medien propagierten, noch größeren Willkommenskultur dringend eine robuste Abschiebekultur, die bereits mit der ersten Straftat eines „Flüchtlings“ sein Aufenthaltsrecht in Deutschland als beendet erklärt und diesen mit allen Mitteln dahin zurück schickt, von wo er hergekommen ist.

Pass angeblich verloren? Ab in den Truppentransporter, Fallschirm umgeschnallt und über irgendeiner Wüste die Ladeluke öffnen und tschüss! Zusammen mit dem kriminellen, meist islamischen Pack gleich die Nutznießer der Sozial- und Migrationsmafia, als da wären Soziologen, Psychologen, Rechtsanwälte, Pfaffen, Gewerkschaftler, „Medienschaffende“, Chefredakteure, Nachrichtensprecher der Öffentlich-Rechtlichen-Verdummung, freiwillige Helfer mit „Refugees-welcome-Syndrom“, noch jemand vergessen? Ach ja, unsere Volksverräter,Verzeihung, Volksvertreter, die zusammen mit dem Islam, dem autochthonen Bürger ebenfalls längst den Krieg erklärt haben.

Wir wünschen einen angenehmen Flug!

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Gedanken zum Tag, Schlimme Wörter, So sieht´s aus, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.