Anja Reschke und der Plebs

Einmal mehr stellen sich die mit den Zwangsgebühren der Bürger gemästeten fetten Frösche, in diesem Fall ein fette Unke, als antidemokratische Spießer heraus, für die das Volk, lässt man es wie in England über den Verbleib in der EU entscheiden, bestenfalls als Zielgruppe politischer Belehrung, ach was, Propaganda dient.

Klein Anja sinniert im Fahrstuhl, der mit einem ungeheuren Tempo aufwärts rauschte, denn das Blut der Öffentlich-Rechtlichen-Politagitatorin Reschke rauschte eben so schnell vom Hirn in weiter unten liegende Körperregionen und ließ nur noch ein infantiles Stammeln bezüglich des in England von der Mehrheit der Wähler beschlossenen Brexit zu.

Originalton „Journalistin des Jahres 2015“: Ist es denn gerecht, so frag ich mich, dass das Volk bei einer so weit in die Zukunft reichenden Frage abstimmt? Demokratie ist – nicht nur – für diese Person der Öffentlich-Rechtlichen-Verdummug eine feine Sache, wenn nur die Bürger nicht wären…

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.