Auf wessen Lohnliste steht die GröKaZ?

Geht man von der Prämisse aus, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel zwar unter mittelschwerer kognitiver Dissonanz leidet, jedoch noch nicht vollständig dem Wahnsinn verfallen ist, so muss der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeistes sich angesichts des von ihr initiierten Volksaustausches die Frage stellen, auf welcher Lohnliste die GröKaZ steht und wessen Weisungen sie Folge leistet.

Die ihr, erstaunlicher ohne ernsthaftes Dementi seitens ihrer Parteikollegen, zugeschriebene Aussage „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.“ zeigt ein erschreckendes Ausmaß politischer Inkompetenz, die nur damit zu erklären ist, dass Merkel sowohl das deutsche Volk als auch internationale Verträge, sprich Recht und Gesetz am A… vorbeigehen.

Da die GröKaZ intellektuell allenfalls Mittelmaß darstellt, ist es mehr als unverständlich, warum ausgerechnet sie, die bislang noch bei jeder gesamteuropäischen Entscheidung eine Kehrtwende zuungunsten Deutschlands gemacht hat, von in- und ausländischen Medien als mächtigste Politikerin Europas bejubelt wird. Bei den hiesigen Hofberichterstattern ist das ja noch zu verstehen, liebt es doch gerade die deutsche Journaille, sich in dem kleinen Schatten, den diese Frau wirft, zu suhlen. Bei den ausländischen Medien jedoch, liest man einmal zwischen den Zeilen, dürfte es Verarsche pur sein.

Das Tempo, mit dem die GröKaZ unsere Heimat ins Chaos stürzt, wird mit jedem Tag größer. Inzwischen wird offensichtlich, dass Merkel und ihre politischen Handlanger in der Regierung mit krimineller Energie agieren und ohne Scham gegen ihren Amtseid, Schaden von deutschen Volk abzuwenden, verstoßen. Wie nennt das doch gleich der Jurist…?

Betrachtet man die (Nicht) Aktionen der Bundeskanzlerin in der Abhöraffäre NSA, die Geldvernichtungsaktionen Richtung Griechenland, die einsame Entscheidung, Dublin II außer Kraft zu setzen, damit gegen internationale Verträge zu verstoßen und den Bürgerkrieg in unserem Land vorzubereiten, dann nenne ich das Landesverrat.

Was auch der größte politische Pessimist sich nicht hat träumen lassen, ist dank des sinnfreien – oder doch ferngesteuerten – Agierens der GröKaZ bittere Realität geworden. Unsere Heimat wurde in diesem Jahr von einem millionenstarken Invasionsherr überrannt, dessen Truppenstärke auf unserem Boden jeden Tag weiter zunimmt.

Was tun unserer herrschenden Eliten gegen diesen unerklärten Krieg gegen die deutsche Bevölkerung? Sie kollaborieren mit dem Feind – gegen die Interessen des deutschen Volkes. Wer erinnert sich noch an den dummen Spruch eines Peter Struck, seinerzeit Verteidigungsminister, ″Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt″?

Nun, die Sicherheit unserer Heimat wird sehr bald an jeder Ecke der Städte und Dörfer unseres Landes verteidigt werden müssen. Doch wenn es dann soweit ist, haben die Volksverräter, die uns die Suppe eingebrockt haben, längst, wie Ratten das sinkende Schiff, Deutschland verlassen. Es gibt wohl kaum einen von diesen Kretins, der keinen zweiten Pass besitzt. Allen voran die GröKaZ. Es ist höchste Zeit für aktiven Widerstand.

Dieser Beitrag wurde unter Meinungen und Sprüche, So sieht´s aus, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.