Corona ohne Ende

Seit fast einem Jahr befindet sich Deutschland im Krisenmodus. Covid-19 legt das Land nahezu lahm. Covid-19? Nee, nur eine Kaste abgehobener Politdarsteller, die sich auf alarmistische, auf Datenmanipulation beruhenden Analysen regierungsnaher Experten berufen, um ein ganzes Land in Geiselhaft zu nehmen.

Ausgerechnet diejenigen, die sich selber als mustergültige Demokraten verstehen und von Hofbericht erstattenden Zeilen- und Mundhuren dafür gefeiert werden – siehe der kleine Sonnenkönig aus Bayern – haben auf einmal ihre Lust am Durchregieren gefunden. Kein Vorschlag zu irre, um nicht in Verordnungen umgesetzt zu werden. Kein Wahnsinn zu bekloppt, um nicht durch polizeiliche Maßnahmen exekutiert zu werden.

Für weitere Tollheiten sorgt regelmäßig Merkels Eunuchenrunde, die zwar an allen Parlamenten vorbeiregiert und in der sogar die amtierende Berliner Null Michael Müller etwas sagen darf, in der jedoch anscheinend so viel Langeweile herrscht, dass sich ein Landesfürst gezwungen sieht, zu daddeln.

Rodel- und Skiverbote, nächtliche Ausgangssperren, Kontaktbeschränkungen, Besuchs- und Reiseverbote Geschäftsschließungen und vieles, noch vor einem Jahr für nicht möglich gehaltenes. Es ist eine Qual Zeuge zu werden, wie unsere Volksvertreter den Hitler in sich entdecken. Man beobachte einmal die Körpersprache derjenigen, welche die „Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung“ vor den Kameras verkünden: Klammheimliche Freude (Laschet), Händereiben (Bouffier), Feldherrenmäßig (Söder). Fehlt jemand? Ach ja, unsere geliebte Führerin. Die besitzt leider kaum Körper und noch weniger Sprache und ist somit gezwungen, dass radebrechend zu repetieren, was internationale Ratgeber wie Gates, Soros und Schwab ihr souflieren.

Dort wo eine willkürliche Inzidenz die andere jagt, wo Infektionsstatistiken aufgrund eines für die Diagnose gar nicht vorgesehenen und zugelassenen Tests als Begründung einer nationalen Freiheitsberaubung dient, wo seit Monaten der Schutz vulnerabler (jede Wette, vorher kannten die meisten Politbonzen dieses Wort gar nicht) Gruppen wie ein Mantra in den Mündern von Totalversagern liegt, gleichzeitig aber dort, wo diese Gruppen zu finden sind, in den Alten- und Pflegeheimen, der Sensenmann besonders reiche Ernte hält, kann der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeists sehen, in welche Richtung sich dieses Land unter Volldampf bewegt.

Normalität wird nicht wieder einkehren, denn das Coronavirus ist, egal ob absichtlich oder versehentlich freigesetzt oder, wie polithörige Mainstreammedien und bezahlte „Experten“ nicht müde werden zu betonen, natürlichen Ursprungs, der willkommene Anlass jeden noch so wahnsinnigen Plan gelangweilter Milliardäre und ihrer Sprechpuppen in den internationalen Organisationen wie UN, EU, WEF und anderen, demokratisch nicht legitimierten NGOs durchzusetzen.

Migrationsströme als Volksaustausch eine Verschwörungstheorie? Fehlanzeige, sondern nachzulesen im UN und EU Migrationspakt.

Die Welt als globales sozialistisches Experiment eine Verschwörungstheorie? Fehlanzeige, sondern nachzulesen im Buch der feuchten Träume eines Klaus Schwab.

Eingriffe in die persönliche Freiheit, Beschränkungen des Reisens, des Konsums, der Autoverkehrs, des Stromverbrauchs, der gesamten Lebensweise eine Verschwörungstheorie? Fehlanzeige, sondern in Form des Green Deal und des Great Reset bereits voll im Gange. Sogar aus dem Munde der obersten deutschen Sprechpuppe war kürzlich Einschlägiges zu hören.

Machen wir uns nicht vor. Die Welt, so wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr. Die interessierten Kreise hinter dem Coronavirus lassen schon die Champagnerkorken knallen. Nachdem in den USA ein willfähriger Kandidatengreis zum Präsidenten ernannt (nicht gewählt) wurde, Big Data, Pharmakonzerne und das internationale Finanzpack jubeln bereits schamlos, sind alle Dämme gebrochen.

Niemand hat vor, die Coronakrise zu beenden und wenn doch, dann nur durch die Etablierung einer anderen, weitaus schlimmeren, so weiß es schon jetzt der globale Impfpenetrator Bill Gates. Das sich diesbezüglich das Brüsseler Sammelbecken auf nationaler Ebene gescheiterter Politiker einmal mehr als das erwiesen hat, was es in Wirklichkeit ist, ein Haufen hochbezahlter Nichtsnutze, beweist die Tatsache, dass eine Psychologin mit dem Spezialgebiet kindliche Verhaltensstörungen (EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides) für den Ankauf von Coronaimpfstoffen in der EU zuständig war und eine Dolmetscherin (Sandra Gallina) als Verhandlungsführerin ihre Unfähigkeit unter Beweis stellen durfte.

Die Bosse der Pharmakonzerne haben sich garantiert vor Lachen in die Hosen gemacht. Kein Wunder, dass die Verträge nicht öffentlich einsehbar sind. Es handelt sich ja nur um Steuermilliarden, also das Geld der SOMEWHERES, von denen es, so Penetrator Bill Gates, sowieso zu viele gibt.

Originalton Gates 2010:

„First, we’ve got population. The world today has 6.8 billion people. That’s headed up to about nine billion. Now, if we do a really great job on new vaccines, health care, reproductive health services, we could lower that by, perhaps, 10 or 15 percent. But there, we see an increase of about 1.3.“

„Als Erstes haben wir die Bevölkerung. Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen. Das steigt auf etwa neun Milliarden an. Wenn wir bei neuen Impfstoffen, der Gesundheitsfürsorge und den Dienstleistungen im Bereich der reproduktiven Gesundheit [Abtreibungen und Geburtenkontrolle] wirklich großartige Arbeit leisten, könnten wir diese Zahl vielleicht um 10 oder 15 Prozent senken. Aber dort sehen wir einen Anstieg von etwa 1,3.“

Noch Fragen?

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Gedanken zum Tag, Moderne Zeiten, So sieht´s aus, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.