CSU Opfer von Fake News

Heiko Maas, schreiten Sie ein! Die Schwesterpartei der CDU wurde Opfer von sog. Fake News. Angeblich, so die kriminellen Nachrichtenfälscher, befürwortet die CSU, in Zukunft Flüchtlinge, die aus nordafrikanische Staaten kommend, über das Mittelmeer versuchen, in den Genuss europäischer, d. h. deutscher Fleischtöpfe zu kommen, nach Afrika zurückzubringen.

Das kann, das muss sogar eine Fake News des schlimmsten Kalibers sein, denn mit der Verbreitung solcher Parolen, wird den ohnehin zunehmenden rechtsradikalen Positionen eines von der deutschen Politik sich abwendenden Bürgertums Vorschub geleistet. Doch nicht nur das, es wird die heroische Tätigkeit der Bundesmarine, die sich bis jetzt als verlängerter Arm der Schleusermafia betätigt hat und sog. „Flüchtlinge“ – von den global agierenden kriminellen Transporteuren bestens mit Rettungswesten und Satelittentelefonen ausgestattet – kreuzfahrtmäßig nach Europa befördert, direkt ins Gesicht gespuckt. Was, bitteschön, soll die Marine anstelle dessen unternehmen, um den jungen Seemännern und Seefrauen maritimes Leben beizubringen?

Nicht zu vergessen die deutsche Organisierte Sozial- und Migrationskriminalität, die Milliarden an den Geschleusten verdient und inzwischen in Deutschland die Branche mit den größten Gewinnen darstellt. Sind sich die Produzenten solcher Fake News nicht bewusst, dass Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen? Was soll mit den Sozialarbeitern, den Traumatologen, den Rechtsanwälten und Übersetzern geschehen, die sich bislang so heroisch um die angewandte Willkommenskultur hier gelandeter Invasoren gekümmert haben? Psychologen in die Produktion? Das geht ja nun gar nicht.

Nebenbei bemerkt, was für ein bescheuerter Vorschlag. Warum sollte irgendjemand auf die Idee kommen, in „Seenot“ geratene Invasoren auf dem schnellsten und kürzesten Weg in Sicherheit zu bringen, d. h. zurück nach Afrika? Besser ist es allemal, die aktuell angewandte Methode des politischen Irrsinns, die „Flüchtlinge“ direkt auf dem längsten Weg nach Deutschland zu bringen, weiterhin zu benutzen.

Wie bereits erwähnt, solche Fake News sind ein Fall für das neue Wahrheitsministerium.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Gedanken zum Tag, Schlimme Wörter, So sieht´s aus, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.