Da geht doch noch was

Was macht jeder halbwegs mit Intelligenz ausgestattete Mensch, wenn von ihm getroffene Maßnahmen um ein Übel abzustellen, nicht wirken? Er überlegt sich andere, vielleicht besser geeignete Wege, um einem Missstand abzuhelfen. Ein Betrunkener würde nicht weitertrinken, um nüchtern zu werden und ein Übergewichtiger nicht weiterhin kalorienreiche Nahrung bei zu wenig Bewegung zu sich nehmen, um ordentlich Gewicht zu verlieren.

Die Politik macht es gerade so, wie es vernünftige, alle ihre Sinne beisammen habenden Menschen niemals machen würden. Obwohl jeder bisherige „Lockdown“, egal ab „light“ oder „heavy“, sich als wirkungslos gegen die Ausbreitung des Coronavirus erwiesen hat, treiben die Hörigen der Hofmediziner ihr irres Spiel weiter.

Nicht nur, dass es ein offenes Geheimnis ist, dass die angewendeten PCR-Tests keinesfalls für diagnostische Zwecke benutzt werden können und dürfen (siehe Beipackzettel), treiben eben die zu diesen „Tests“ benutzten Materialien die Zahlen angeblich mit dem Coronavirus infizierter Personen steil in die Höhe und geben den sich inzwischen weit von demokratischen Spielregeln und Verfahren entfernten „Volksvertretern“ die, jede Wette, lang ersehnten Möglichkeiten, dem Pack da unten endlich zeigen zu können, wer in dieser Republik das Sagen hat und wo der Hammer hängt.

Aber keine Sorge, die Merkel-Clique, das polit-mediale Kartell ist auf Zack und hat bereits eine milliardenschwere Attacke gegen „Rechts“ angekündigt, mit der alles, was nicht regierungskonform daherkommt, sich gar kritisch mit der aktuellen Verbots- und Beschränkungspolitik auseinandersetzt oder etwa gegen die sich zunehmend als sinn- und planlos erweisenden Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus demonstriert, unter Beobachtung und garantiert bald auch unter Strafe gestellt wird..

Einige Möglichkeiten wurden bereits angedacht, so etwa die Einweisung asozialer Subjekte sog. „Coronaleuger“ – merke die Assoziation Coronaleugner, Klimaleugner, Holocaustleugner – in die Psychiatrie oder, ganz aktuell, „Querdenkern“, Bürgern die ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen und die sich dem angeblich als ohne signifikante Nebenwirkungen vom Kartell hochgelobten Impfstoff verweigern, den (Kranken)Versicherungsschutz zu verweigern, wie es der Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), Michael Hüther vorschlägt,

Originalzitat Hüther: „Mittelfristig bei medizinisch nicht indizierter Impfverweigerung wäre der Ausschluss einer Covid-Erkrankung aus dem Versicherungsschutz zu erwägen.“

Aber hallo, da geht doch noch mehr. Warum nicht Berufsverbote oder gleich der Entzug der Bürgerrechte und jedem Landesfürsten ein Erschießungskommando zur Verfügung stellen? Da ist ja der bayerische Sonnenkönig Söder noch human, der will ab Mittwoch neben weitreichenden Ausgangsbeschränkungen ebenfalls den Konsum von Alkohol unter freiem Himmel verbieten. Ich wusste gar nicht, dass sich die Bajuwaren bislang jeden Tag zu diversen Massenbesäufnissen zusammengerottet haben.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Menschen untereinander, Schlimme Wörter, So sieht´s aus, Systemfehler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.