Dänemark schlägt den richtigen Kurs ein

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Informationen nicht in den deutschen „Qualitätsmedien“ zu finden sind. Während hierzulande die herrschenden Eliten und ihre hofberichterstattenden Äffchen sich allein schon bei Nennung des Zauberwortes „Flüchtling“ vor schierer Willkommensfreude in die Hosen pinkeln und unter Garantie dem einmillionsten Landnehmer  – dessen illegaler Grenzübertritt ja noch in diesem Herbst zu befürchten ist  – einen Fresskorb, Blumengebinde und wohlfeile Reden spendieren werden, macht Dänemark einen großen Schritt in die richtige Richtung und will in Zukunft seine Attraktivität für Asyltouristen deutlich reduzieren.

Von besonderem Interesse ist der Link auf den „Reiseführer der Menschenschmuggler für die populärsten Destinationen“. Die Informationen auf Seite 8 machen unter Garantie in jedem afrikanischen Dorf die Runde. Kein Wunder, dass es die meisten der 60 Millionen „Flüchtlinge“ weltweit nach Deutschland zieht.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.