Der Feind steht rechts! Wirklich?

„Die politische Rechte kann man nicht integrieren oder einbinden“, so der ehemalige CDU-Generalsekretär Peter Tauber, der inzwischen seine Brötchen als Parlamentarischer Staatssekretär im Verteidigungsministerium verdient. Naja, ob er sie verdient, ist zweifelhaft, jedenfalls bekommt der Geschasste eine Menge Knete vom Steuerzahler für seinen Job.

Der ohne Frage aufrechte Demokrat will all denen, die eine von der Staatsideologie abweichende Meinung haben und diese auch artikulieren, die Grundrechte entziehen. Der Feind, so Tauber weiter, steht rechts. Das aber sieht der Mann vollkommen falsch, denn die eigentlichen Feinde der deutschen Demokratie stehen mitten im politischen Mainstream und sitzen in der Regierung.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.