Der Nikolaus macht den Hitler

Dumm-Deutschland in voller Fahrt. Eigentlich müsste man glücklich und zufrieden sein, in einem Land zu leben, das keine gravierenden Probleme hat. Dann nämlich könnte der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeistes verstehen, aus welchen Gründen  die Fraktion der Dumm-Deutschen immer wieder und wie besessen auf der Suche nach Nazi-Symbolen, versteckt in Dingen des Alltags, ist. Jetzt wurden diese Polit-Paranoiker im Nikolaus fündig, der in Berlin auf dem Tauentzien von der Firma Wall AG als Weihnachtsdekoration installiert wurde. Der, so die Typen  von der Anti-Nazi-Antifa-Widerstands-AG, die anscheinend über sehr viel Tagesfreizeit verfügen, hebt seinen rechten Arm zum Hitler-Gruß. Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche, Hauptstadtpossen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.