„Der Typ ist ein Drecksack“

Was ist da los beim SWR, immerhin Mittäter der Öffentlich-Rechtlichen-Verdummung. Haben die Politschranzen und Volksverräter den Laden nicht mehr unter Kontrolle? Wie kann es sein, dass einer von Merkels Gästen, auch wenn er sich mithilfe eines LKWs auf dem Berliner Weihnachtsmarkt etwas daneben benommen hat, vom  SWR-Hauptstadtkorresponden, Frank Wahlig, als „Drecksack“ beschimpft wird? Heiko Maas, bitte schreiten Sie schnell ein und stoppen dieses Hate-Speech!

Im Gegensatz zu Heikos Schutz- und Sturmtruppe unter Führung von IM Victoria wird wohl jeder noch klar denkende Bürger dem Kommentar von Frank Wahlig nur zustimmen können:

„Was Politiker nicht zu sagen wagen: Der Typ ist ein Drecksack. Nicht nur Täter, sondern Drecksack, mitsamt seiner mörderischen Ideologie. Warum sagt das keiner? Weil Politiker mit anderem beschäftigt sind – mit dem Üblichen. Zum Beispiel, dass die Tat nur den Rechten nutze. Der Bürger sollte auf den Weihnachtsmarkt gehen und die Blockflöte zum Fest hervorholen.“

Hier weiterlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.