Deutsche Diaspora?

Lamya Kaddor? Ach ja, die Frau „Lehrerin“ aus deren Schulklasse einige Schüler nach Syrien gereist sind, um Christen zu köpfen, glaubt in ihrem anscheinend verzerrten Weltbild, die Deutschen befinden sich weltweit in der Diaspora. Wie sonst sollte man ihren Satz „Die neuen Deutschen, die derzeit kommen, werden uns tatsächlich einiges kosten.“ verstehen? Wer die nach Germoney flutenden islamischen Invasionstruppen als „neue Deutsche“ bezeichnet – die strömen wohl alle heim ins Reich – und im selben Beitrag in der WELT die Deutschen pauschal als Rassisten beleidigt, die trotzdem gegenüber den Sturmtruppen des Islams eine Bringschuld hätten, der sollte sich besser in ärztliche Behandlung begeben. Unser Land hat offensichtlich viele Feinde, von denen die meisten, wie Frau Kaddor, schon lange in der Mitte der Gesellschaft leben. Dieser „Pädagogin“ gehört schlicht und ergreifend die Lehrerlaubnis entzogen.

Dieser Beitrag wurde unter Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Keine Islamisierung? abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.