Die GröKaZ ganz oben, Deutschland am Ende

In Deutschland gibt es eine unschöne Tradition, diejenigen Politiker am meisten zu schätzen, die dem Land am meisten schaden. Warum sollte die Bundeskanzlerin da ein Ausnahme machen?

Laut einer repräsentativen Erhebung des Meinungsforschungsinstituts Yougov ist die GröKaZ, die größte aller Kanzlerinnen, die am meisten bewunderte Frau in Deutschland.

VouGov, eine Art anglo-amerikanischer Manipulationskonzern

„Mit psychologisch fundierter Marktforschung und Organisationsforschung liefern wir unseren Auftraggebern hochwertiges Entscheidungswissen für Marketing, Vertriebssteuerung und Organisationsentwicklung.“

wurde also beauftragt, für eine auf ganzer Linie gescheiterte Politikerin, die ausschließlich US-amerikanische Interessen vertritt und den Deutschen schweren Schaden zugefügt hat, Imagepflege zu betreiben, dass es dem interessierten Beobachter des politischen Zeitgeistes kalt den Rücken herunter läuft und an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist.

Es müsste doch langsam jedem Bürger klar sein, dass Politiker wie Merkel die Zukunft des deutsche Volkes verspielt haben. Und ausgerechnet die Medien, die sich gegen den Ausdruck „Lügenpresse“ verwehren, stimmen begeistert in die hohlen Lobeshymnen eines US-amerikanischen Manipulationskonzerns ein.  Wundern die sich da wirklich noch, wenn Demonstranten diese Presse bei ihrem verdienten Namen skandiert?

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Fundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.