Die Klärung der Fronten

Bis jetzt hat das Kalkül von der permanenten Wiederholung zum Zweck der Volkserziehung ja funktioniert. Mit was für Scheißhausparolen hat das Kartell aus Politik und „Medienschaffenden“ das Volk lange Zeit für dumm verkauft. Multkulti ist prima, ausländische Fachkräfte werden dringend benötigt, Migration ist Bereicherung, Zuwanderung ist Rentensicherung, bla, bla, bla. Man könnte beliebig weitermachen mit der Aufzählung des angewandten Irrsinns.

Die Krönung, der ultimative Gipfel, das, was nicht mehr überboten werden kann, sei es durch Dummheit, Ignoranz oder Mangelbildung, ist allerdings die Aussage des ehemaligen Bundespräser Wulff, der Islam gehöre zu Deutschland. Jetzt hat die GröKaZ den Unsinn Wulffs nachgeplappert und bei einem Besuch des türkischen Ministerpräidenten Ahmet Davutoglu am Montag im Berliner Kanzleramt in die Mikrophone der Journalisten gesäuselt „Der Islam gehört zu Deutschland – und das ist so, dieser Meinung bin ich auch“.

Nein, man kann ihr nicht böse sein, auch wenn in den Augen der GröKaZ die Existenz des Islam in Deutschland anscheinend ebenso alternativlos ist wie der Euro. Man muss ihr eigentlich großen Dank und Respekt zollen für ihr Eingeständnis, wessen Interessen sie in Zukunft vertreten will.

Und damit klären sich auch gleich die Fronten. Wir hier unten, die jeden Tag hautnah, manchmal sogar schmerzhaft, die Probleme zu spüren bekommen, die unsere zukünftigen Facharbeiter verursachen. Und die dort oben, die von der gesellschaftlichen Realität schon lange nichts mehr mitbekommen, sitzen sie doch keinen einzigen Tag in den öffentlichen Verkehrsmitteln, die, nicht nur in „sozialen Brennpunkten“ längst zum Aufmarschgebiet der Machtdemonstration hier lebender zukünftiger Rentenzahler geworden sind.

Danke GröKaZ, dass Du es endlich offen ausgesprochen hast, wer Deine Freunde und wer Deine Feinde sein. Ganz im Ernst, wer meint, der Islam gehöre zu Deutschland, verrät alle Grundwerte unserer Verfassung. Der Islam ist die einzige Religion, die in ihren Kernaussagen zu Mord, Raub und Versklavung Andersdenkender aufruft und dies als religiöse Pflicht ausgibt und die zu Gewalt als durch Gott legitimiertes Mittel der Glaubensverbreitung aufruft. Zudem fordert der Islam nicht nur für das Seelenheil, sondern auch für staatliche und gesellschaftliche Ordnung den Alleinvertretungsanspruch.

Wenn die GröKaZ jetzt davon schwafelt, der Islam gehöre zu Deutschland, dann muss das mit einem ganz lauten Nein beantwortet werden. Nein, der Islam hört nicht zu Deutschland und schon gar nicht in eine Welt, die sich als zivilisiert betrachtet. Solange der Islam sich nicht von seinen menschenverachtenden und gewaltverherrlichenden – im Sinne des Koran – Handlungsanleitungen befreit, solange steht diese Religion in krassem Gegensatz zur zivilisierten westlichen Welt.

Sagen wird es ruhig laut und deutlich, der Islam hat im Abendland nichts verloren.

Trotzdem noch einmal meinen aufrichtigen Dank an die GröKaZ. Jetzt weiß hoffentlich jeder Bürger, wo im gegenwärtigen Krieg gegen das Volk die Front verläuft. Wenn man weiß, wer der Feind ist und wo er steht, kann man ihn auch bekämpfen,

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche, So sieht´s aus, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.