Die Politiker haben (einmal) recht behalten

Unsere Politiker, die aufgrund ihrer Auslieferung Deutschlands an illegale Landnehmer getrost nur noch Volksverräter genannt werden dürfen, haben mit einer einzigen Prognose recht behalten. Während deren Gelaber von der Sicherheit und Stabilität des Euro, dem Geschwafel über die Umstellung des Industriestandortes Deutschland auf alternative Energie und dem Gesülze bezüglich den von der Wirtschaft dringend benötigten Fachkräften, rekrutiert aus der Masse der unser Land überfallenden ungebildeten Horden, sich als pures Wunschdenken erwiesen hat, lagen sie, durch die aktuellen Vorfälle längst den Charakter einer unverhohlenen Drohung erhalten habend, einmal vollkommen richtig.

„Deutschland wird sich verändern“, so tönten die Volksverräter angesichts der Millionen illegalen Eindringlinge, die unsere Grenzen überschritten haben. Alle Politiker der LinksRotGrünSchwarzen Koalition überboten sich mit vor Entzücken verdrehten Augen darin, die Vorteile der „Zuwanderer“ zu preisen. Einer derjenigen, der mit an Perversität grenzendem Irrsinn die vorwiegend muslimischen Landnehmer mit einem lauten „Inschallah“ begrüßte, war der Ministerpräsident des Freistaates Thüringen, Bodo Ramelow, der sich über die Bedeutung seines Grußes in Richtung Illegale wohl nicht bewusst gewesen ist. „So Gott will“, lautet die Übersetzung des Ramelow`schen Grußes und heißt im Umkehrschluss, dass fortan nicht mehr Recht und Gesetz in unserem Land gelten sollen, sondern, Ramelow ist hier bereits vollkommen in der Veränderung der Bundesrepublik angekommen, nur noch der Wille Allahs. (An den Namen des Volksverräters Ramelow und dessen Brüder und Schwestern im Ungeist wird man sich zu gegebener Zeit erinnern…)

Seit der Silvesternacht weiß auch der Rest von uns Autochthonen, wie sich unsere Heimat verändern wird. Horden von „schwer traumatisierten Flüchtlingen“, so die offizielle Hofberichterstattung, machten in den Großstädten Jagd auf Mädchen und Frauen und vergriffen sich an ihnen – unter den teilweise hilflosen Blicken deutscher Ordnungshüter. Nun ist es ja ein Kennzeichen zerfallener Staaten, dass die Staatsmacht eben keine Macht mehr hat, Recht und Gesetz zu garantieren. Insofern agierten die nordafrikanisch-muslimischen Meuten historisch gesehen vollkommen logisch. Noch in jeder Epoche, in der einstmals große Staaten zerfielen, erheben sich diejenigen, die vor Vitalität strotzen und machen sich den weiblichen Teil des zugrunde gehenden Volkes zu eigen. Zuletzt mussten das die deutschen Frauen im Einzugsbereich der nach Westen drängenden Roten Armee erleben und jetzt, im Jahr 2016, erleiden deutsche Frauen und Mädchen das gleiche Schicksal. Diesmal allerdings verübt von muslimischem Pack, das sich dank unserer Volksverräter bereits jetzt als der neue Herr des Landes erweist.

Doch nicht nur die Invasoren machen sich, legt man denn unser immer noch vorhandenes Recht zugrunde, schuldig, sondern in einem weitaus größeren Rahmen die als Politiker getarnten Volksverräter und ihre Claqueure in den Medien. Letztere haben nur unter großen Anstrengungen, die Herkunft der Täter zu verschweigen und mit großer Verspätung von den Massenübergriffen auf deutsche Frauen berichtet. Erst als die Bilder dieser Schandtaten von zum Glück noch vorhandenen unabhängigen Medien im Netz auftauchten, war die Hofberichterstattung gezwungen, ihrerseits, aber unter krampfhaften Bemühungen, die Taten im wahrsten Sinn „klein“ zu schreiben, Bericht zu erstatten.

Dabei, ohne die sexuellen Übergriffe dauergeiler muslimischer Invasoren aus Nordafrika relativieren zu wollen, ist es deren genetisch vorprogrammiertes natürliches biologistisches Verhalten, das zu diesen, für unser Kulturverständnis unvorstellbaren Taten führt. Der sogar von seiner eigenen Partei für seine diesbezüglichen Aussagen über afrikanisches Fortpflanzungsverhalten gemaßregelte Björn Höcke, lag soweit nicht von der Realität entfernt.

Schade nur, dass all die „Flüchtlingsversteher“ und „Refugees welcome“ Rufer der ersten und zweiten politischen Riege wohl leider niemals direkt mit praktiziertem muslimischen Balzverhalten konfrontiert werden. All die Göring-Eckardts, die Käßmanns, die Roths, die Kahanes, aber auch die Gaucks, die Becks und die Ramelows der Republik, nicht zu vergessen die „Größte Kanzlerin aller Zeiten“, GröKaZ Merkel, sind aufgrund ihres Lebens in der politischen Parallelwelt und dem dort praktizierten Personenschutz vor sexuellen Übergriffen geschützt.

Obwohl, man sehe mir diese böse Bemerkung nach, aber die politischen Kretins, die uns die muslimische Invasion beschert haben, haben ihrerseits kein Recht mehr auf höfliche Schonung, manche der eben genannten weiblichen Unpersonen hoffen, da sie aufgrund ihrer Hässlichkeit keinen normalen deutschen Mann abkriegen, sie hätten vielleicht irgendwann das Glück, wenigstens von einer afrikanischen Lanze penetriert zu werden. Auch die männlichen, nicht weniger unansehnlichen Figuren wie Volker Beck und Konsorten finden dann bestimmt auch mal einen arabisch-afrikanischen Freund des analen Koitus. Der soll ja gerade unter den zahlreichen Anhängern Allahs sehr beliebt sein. Ende der bösen Bemerkungen!

Mit jedem dingfest – wenn es das überhaupt gibt – gemachten afrikanischen Sexualbelästiger sollten mindestens ein Volksverräter und ein nützlicher Idiot vor Gericht gestellt werden, denn letztere sind nicht weniger für die Taten verantwortlich, als die dauergeilen Moslems. Afrikaner muslimischen Glaubens machen das bei uns, was sie auch in ihren Heimatländern schon immer taten; sich Frauen, auch gegen deren Willen zu bemächtigen (Siehe Höcke). Die sind, wie läufige Hündinnen, dank ihres biologisch verankerten Verhaltens nun einmal so.

Deren Unterstützer in der deutschen Politik und im Volk sind allerdings sehr wohl für die sexuellen Angriffe auf deutsche Mädchen und Frauen verantwortlich zu machen, denn die Volksverräter und die „Refugee-Supporter“ sind die wahren geistigen Brandstifter der Republik. Und die gehören als erste vor Gericht gestellt.

Liebe Volksverräter, der „Kampf gegen Rechts“ muss unbedingt und gnadenlos ausgeweitet werden. Unsere einzige Chance auf Überleben.

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, So sieht´s aus, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.