Die Politkaste bekommt langsam Angst

In den Reihen des Politestablishments geht die Angst vor dem Bürger um. Der Regierung kommt langsam aber sicher das Volk abhanden und was hat der Bundespräser bei dieser Gelegenheit, gemeint ist die heute stattfindende Legida-Demonstration in Leipzig, zu vermelden? „Die Polarisierung schwächt, was unser Land stabil und berechenbar gemacht hat und was Vertrauen zwischen den Bürgern geschaffen hat.“

So, so, da sollen also ausgerechnet die Bürger, die es langsam satt haben, tagtäglich belogen, betrogen und ausgepresst zu werden polarisieren. Wie groß muss die Angst der Politkaste vor dem eigenen Volk sein, dass Joachim Gauck nicht wahrhaben will, wer seit Jahren die Zustände in Deutschland polarisiert.

Nicht der Bürger, sondern seine gewählten Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter schaffen mit ihren einsamen Entscheidungen, die längst vom Willen der Mehrheit der Bürger unbeeindruckt sind, Tatsachen, die so nicht mehr länger akzeptiert werden. Unkontrollierte Einwanderung von Menschen, die mit den Werten einer freien Gesellschaft auf Kriegsfuß stehen und nichts lieber wollen, als eben diese Gesellschaft nach ihren eigenen Vorstellungen umformen und sich dabei ausgerechnet auf religiöse Toleranz berufen, die, ja ich spreche vom Organisierten Moslemtum, sie selber in keiner Weise bereit sind auszuüben.

Jahrelang wurde von den Politikern dieses Land polarisiert und die autochthone Bevölkerung dabei fast zu Menschen zweiter Klasse degradiert, wenn sie leise Kritik an den Auswüchsen der voranschreitenden Islamisierung übten.

Nein Herr Bundespräsident, Sie und ihre willigen Helfer in Politik und Medien haben das Land schon lange polarisiert. Man muss nur aufmerksam die Berichte der Hetzpresse, die sich selber als „Qualitätsjournalismus“ bezeichnet, lesen und schon weiß man, aus welcher Richtung der Wind weht.

In der Sprache des politisch-medialen Komplexes ist immer die Rede von einem „Aufmarsch“, wenn es um die aktuellen Bürgerproteste geht. Die Gegendemonstranten, linke Gewalttäter, Sachbeschädiger und Körperverletzer, vulgo Verbrecher dagegen „demonstrieren“.

Es ist kein Wunder, dass alle derzeitig stattfindenden „…gidas“ immer größeren Zulauf bekommen. Die Bürger scheinen zu spüren, dass das System von innen heraus nicht mehr reformierbar ist. Sie wissen, dass Politiker wie Joachim Gauck, Heiko Maas und Thomas de Maizière in ihnen eher Feinde, denn mündige Menschen sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche, Menschen untereinander, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.