Die Schlägertruppe des polit-medialen Komplexes

Jetzt, nach der Randale in Hamburg, nach dem Vorgeschmack auf den kommenden Bürgerkrieg, reiben sich Medienvertreter und Politiker scheinheilig die Augen und fragen sich voller Heuchelei und falschem Mitgefühl für die verletzten Polizisten und die um ihren Besitz gebrachten Bürger, wie das hatte passieren können.

Wie bitte?, ist der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeistes versucht zu sagen, denn die Zustände in Hamburg waren eine Eskalation mit Ansage. Wo war der kleine Gernegroß Maas, als auf Indymedia schon lange im Vorfeld des G20-Gipfels detailliert beschrieben wurde, was abgehen würde? Wo war die blonde Göre, die jetzt die Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern spielen darf, als sie ungeniert Gelder – Steuergelder – Richtung links-terroristischer Vereine freigab? Wo waren die Kahanes, die Roths und die Grünen, die zwar regelmäßig in Ohnmacht fallen, wenn ein angetrunkener Halbling den rechten Arm hebt, selber jedoch Deutschland für ein mieses Stück Scheiße halten, das am besten verrecken soll?

Ganz zu schweigen vom Troll Jakob Augstein, der sich wieder einmal als biedermeiernder Brandstifter outet und ungestraft zu weiterer Gewalt aufruft. Da verkünden die Initiatoren der Demo to Hell – schon diese Bezeichnung spricht Bände – , dass man sich nicht an die Vorgaben der Polizei halten werde und Gewalt in Kauf nehmen werde und niemand will jetzt davon Kenntnis genommen haben und alle waschen ihre Hände in Unschuld. Man könnte einfach nur Kotzen angesichts des ekelhaften Verhaltens dieses politisch-medialen Packs.

Da ist dann die Rede von Chaoten, von Flaschenwerfern und von der Eskalation durch die Polizei, jedoch nur wenige wagen es Klartext zu sprechen und die Täter als das zu bezeichnen, was sie sind: Linksterroristen, denen es, wie allen Terroristen, gar nicht um eine politische Aussage geht, sondern einzig um die Abfuhr ihrer gewalttätigen Phantasien. Jede Wette, das Gros der sog. Autonomen, des schwarzen Blocks und der linken Verbrecher kommt aus gutbürgerlichen Verhältnissen und lebt entweder auf Papas Kosten oder direkt von Staatsknete, die ja Dank der blonden Göre für linke Chaoten reichlich zur Verfügung steht.

Da jagt ein Bruder Maas(los) rechte Phantome und zum Bürgerkrieg in Hamburg fällt ihm, der ansonsten wegen jedem angeblich Rechten zu hyperventilieren beginnt, nichts ein. Oder hat der kleine Mann einfach nur Angst, die Antifa könnte auch ihm ein Rollkommando vorbeischicken?

Eines haben die Vorfälle in Hamburg deutlich gemacht: eine kleine, jedoch zu allem bereite und gut koordinierte Gruppe von Fanatikern bringt das System an den Rand seiner Fähigkeit zur Gefahrenabwehr. Der Bürger bekam eine Lehrstunde bezüglich des totalen Politversagens. Nicht auszudenken was passieren dürfte, wenn Linksterrorismus und Dschihadismus, beide lehnen unsere Art zu leben ab, eine Koalition eingehen. Dann Gnade uns Gott, denn von unseren Volksverrätern, Verzeihung, Volksvertretern ist keine Hilfe zu erwarten. Die haben nämlich längst ihre Koffer gepackt und den Reisepass griffbereit.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Gedanken zum Tag, Menschen untereinander, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.