Die Sorgen des Heiko Maas

Der Darsteller des Bundesjustizministers, Heiko Maas, ist besorgt.

Nicht etwas weil er in der Öffentlichkeit immer den Anschein erweckt, stets einen um eine Nummer zu großen Anzug zu tragen, sondern, wie er in einem Beitrag für die Frankfurter Allgemeine Zeitung schreibt, dass „immer häufiger Legitimität und Legalität bundespolitischer Entscheidungen in Frage gestellt“ werden. Natürlich meint der Gute das bezüglich der Merkel`schen Einladungspolitik an alle jungen Männer und Anhänger der einzig wahren Religion und setzt noch einen drauf: Niemand könne ernstlich bestreiten, dass die Flüchtlingspolitik des Bundes demokratisch legitimiert sei.

Der Ärmste ist also besorgt, dass die Bürger das unrechtmäßige Handeln der GröKaZ in der Causa Invasion Deutschlands als das bezeichnen, was es ist – illegal. Kann man ernstlich von einem Typen, der der Meinung ist, die Flüchtlingspolitik des Bundes sei demokratisch legitimiert, etwas anderes erwarten? Was haben die Deutschen nur verbrochen, dass sie mit solchen politischen Minderleistern bestraft werden?

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Fundstücke, Gedanken zum Tag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.