Endgültige Bankrotterklärung des Rechtsstaates

Die polit-mediale Klasse ist extrem einfallsreich, wenn es um Euphemismen für Migrantengewalt geht. War es nach den Kölner Vorfällen am Sylvester 2015 (nur) die „Armlänge“, sind unsere Volksaustauscher jetzt ein gewaltiges Stück vorangekommen.

„Women’s Safety Area“, ein Sicherheitsgetto für Frauen bei öffentlichen Veranstaltungen, genauer genommen ein Ganzkörperkondom mit Viehweidencharakter, soll vor rustikalen Annäherungsversuchen seitens Merkel`scher Goldstücke schützen. Da sind wir der natürlich nicht vorhandenen Islamisierung unseres Landes einen großen Schritt näher gekommen. Fordert nicht auch der Koran bei Feierlichkeiten eine Trennung der Geschlechter? Darauf einen Taharrusch, Verzeihung, Tusch!

Bei Bedarf können wir diese Schutzzonen ja beliebig erweitern: U-Bahnen, Grünanlagen, Parks und öffentliches Straßenland bieten sich zur Prävention all zu stürmischer Zuneigungsbeweise unserer Menschengeschenke an.

Der aufmerksame Beobachter des angewandten politischen Wahnsinns fragt sich allerdings, warum nicht die angehenden Fachkräfte und zukünftigen Rentensicherer eingesperrt werden…?

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Gedanken zum Tag, Hauptstadtpossen, Keine Islamisierung?, Systemfehler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.