Es sind merkwürdige Zeiten

Der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeistes ist einmal mehr verwirrt angesichts der absonderlichen politisch-juristischen Spielregeln, mit denen das System aktuell auf Kritik an der herrschenden Clique und ihren Sympathisanten reagiert.

Da marschiert die ehemalige Bundesbetroffenheitsbeauftragte Claudia Roth auf einer linken Demonstration mit, die sich unter dem Motto „Deutschland, du Stück scheiße! Deutschland verrecke!“, so der Text eines von den Linkskriminellen mitgeführten Plakats, eindeutig einer volksverhetzenden Diktion bedient, und vonseiten der Ermittlungsbehörden geschieht – nichts.

Wenn jedoch ein Bürger eben diese unsägliche Frau Roth öffentlich als „ekelhaft“ bezeichnet – eine, angesichts dieser widerlichen Person noch schmeichelhafte Bezeichnung – wird das mit einer Geldstrafe von 3000 Euro geahndet.

Wenn das Gericht allerdings auf einen duckmäuserischen Untertan gehofft hat, der angesichts der geballten Macht der „Rechtsprechung“ zerknirscht und reumütig den Kopf einziehen würde, hat es sich getäuscht. Dieser aufrechte Mann wedelte nach der Verhandlung mit einem Bündel Geldscheine und erklärte locker, er habe genug Geld für die Berufung.

Unser Land braucht mehr solcher aufrechten Patrioten.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Menschen untereinander abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.