Fälschung im Auftrag der Politik

Wer offizielle Statistiken erstellt, will in erster Linie Betrügen, Lügen und Fälschen, bis sich die Realität an die Daten anpasst. Die Bundesagentur für Arbeit will – im Auftrag der Regierung – ab 2016 Asylsuchende  aus der Arbeitslosenstatistik herausfiltern. Das erklärte Ziel der Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter: Die Arbeitslosenzahlen sollen auch ohne erwerbslose, dem Bürger dauerhaft auf der Tasche liegende Asylbewerber veröffentlicht werden können.

War wohl nix mit den Fachkräften, den Ärzten, den Akademikern, die unser Land angeblich so dringend braucht. Unlängst gab sogar die Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles – wieder eine Person, die außer Politik nichts gelernt hat –  bekannt, dass, entgegen ihren vorherigen Worthülsen von den bestens ausgebildeten Menschen, die als „Flüchtlinge“ uns kommen, die meisten von den illegalen Landnehmern auf Dauer Hartz-IV erhalten werden.

Da muss man dann eben die Statistiken frisieren, damit der Bürger nicht noch mehr beunruhigt wird. Schließlich wird auch der dickfälligste und gutmütigste Michel eines Tages garantiert wütend. Und genau davor haben Merkel und Konsorten eine Heidenangst.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag, Meinungen und Sprüche, Systemfehler abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.