Islam bedeutet Frieden

Sie sind mit der Überschrift nicht zufrieden? Sie wissen, im Gegensatz zu unseren politischen Bürgergefährdern, was Islam wirklich bedeutet? Dann sind Sie ein aufgeklärter Bürger, der sich nicht vom polit-korrekten Gewäsch seiner Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter manipulieren lässt.

Islam heißt korrekt übersetzt, Unterwerfung. Und eben diese Unterwerfung unter eine Religion die es seit Jahrhunderten versäumt hat, sich den stetig verändernden Umständen der Weltgeschichte anzupassen, fordern Islamisten. Die aber, so die offizielle Lesart der volksverdummenden Medien, die, inzwischen total gleichgeschaltet, unisono die Botschaft vom friedlichen Islam verbreiten, haben mit dem wahren Islam gar nichts zu tun.

So muss man sich wohl den vereitelten Terroranschlag des von Hartz-IV lebenden Ehepaars Halil und Senay D. als Ausdruck religiöser Verwirrung vorstellen, die den Namen des Propheten missbraucht und mit dem wahren Islam nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Den Schwachsinn glauben vielleicht unsere Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter, die tatsächliche Situation sieht jedoch vollkommen anders aus.

Da leben mitten unter uns polizeibekannte Islamisten, werden vom deutschen Sozialsystem durchgefüttert und schicken sich an, den deutschen Staat zu bekämpfen, der ihnen erst die Lebensgrundlage bietet. Man könnte drüber lachen – wäre es nicht solch ein politischer Irrsinn – dass z. B. gewaltbereite islamische Rückkehrer aus Syrien, die noch nicht von deutschen Sozialpädagogen resozialisiert wurden, von unserer politisch-medialen Elite als „nicht stellvertretend für den Islam“ bezeichnet werden und darüber hinaus auch noch ein Denkverbot angesichts der aktuellen Bedrohungen durch fanatisierte und radikalisierte Moslems einfordern.

Kritik an den Auswüchsen dieser demokratiefeindlichen und rückständigen Religion ist, zumindest in den Augen unserer „Eliten“, gleichbedeutend mit Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit und daher aufs schärfste zu bekämpfen. Derweil lachen sich die „dumm aber gläubig“ Typen in ihren immer zahlreicher und größer werdenden Moscheen zu Tode. Fast jedenfalls, denn den Tod haben die ja für uns Ungläubige vorgesehen.

Dieser Beitrag wurde unter So sieht´s aus, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.