Ja wo sind sie denn?

„Flüchtlinge“ machen anscheinend bevorzugt den Houdini, denn die verschwinden ebenfalls gern. So hat Thüringen 26.900 „Flüchtlinge“ registriert, von denen, genaue Zahlen von offizieller Seite gibt es in der Causa „Flüchtling“ leider nicht, 20 bis 30 Prozent wieder „abreisen“. Wohin? Nach Hause bestimmt nicht. Brandenburg berichtet auch über den Houdini. Dort sind 30.300 „Flüchtlinge“ registriert, doch nur 24.600 im Land untergebracht. Sachsen kennt das Phänomen zur Genüge. 36.400 „Flüchtlinge“ waren in der Erstaufnahme, aktuell sind es allerdings nur noch 32.600. Frau Merkel, machen Sie sich auf die Suche, denn wir können auf keinen einzigen Facharbeiter verzichten!

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.