Junkies, Säufer und Pädophile

Lange ist es her, da standen an der Spitze eines Staates die Besten, die Klügsten und die Tapfersten eines Landes. Dem Gemeinwesen zu dienen war ein Privileg, so dass es für die wenigen, die damit belohnt wurden, angesichts der Ehre selbstverständlich war, die Interessen ihres Landes zu vertreten, ohne daraus materielle Vorteile zu ziehen.

In Deutschland ist das aktuell vollkommen anders. Da sitzen sowohl in der Regierung, ach was, im ganzen politischen Sumpf Verbrecher, die das machen, was Kriminelle nun mal machen: Auf Recht und Gesetz scheißen, und dabei immer die eigenen Vorteile im Auge behaltend. Je mehr eine Politschranze das Maul aufreißt, abweichende Meinungen unter Generalverdacht stellt und die eigene verquaste Weltsicht zum allgemeinen Prinzip erheben will, desto größer ist die Fallhöhe dieses Ekeltypen.

Jetzt hat es, nach Sebastian Edathy, wieder eine besonders widerliche und bigotte Person erwischt, die sich während der politischen Laufbahn gern als moralisch einwandfrei und integer ausgab, jedoch, blickte man hinter die Fassade grüner Selbstgefälligkeit, ein bedenklicher Charakter mit pädophilen, auch das verbindet ihn mit Edathy, Neigungen war.

Volker Beck wurde von der Berliner Polizei mit herunter gelassenen Hosen, nein, so schlimm war es nun wirklich nicht, mit einer bewusstseinserweiternden Droge, wahrscheinlich Crystal Meth, erwischt. Pech gehabt lieber Volker, endlich wissen wir, warum Du in den letzten Jahren so viel Müll erzählt hast und den Bürgern hast weismachen wollen, wie schön die neue bunte und schwule Republik aussehen wird.

Wahrscheinlich ist der ganze grüne Müll nur auszuhalten, wenn man sich ordentlich was in die Birne reinknallt. Hoffentlich werden auch Claudia Roth und Marieluise Beck bald kontrolliert. Früher saßen die Verbrecher im Knast. Heute sitzen sie in der Politik. Von was für ekelhaften Typen wird Deutschland an die Wand gefahren!

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Menschen untereinander, Moderne Zeiten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.