Kinderlose sollen Ausbildung von Migranten zahlen

Es gibt Tage, da kann der interessierte Beobachter des politischen  Zeitgeistes nur noch mit dem Kopf schütteln angesichts der „Vorschläge“ die von der herrschenden Elite unseres Landes gemacht werden. Der Kasseler Prof. Dr. Hermann Heußner – Professoren werden, wie wir alle wissen, als Beamte vom Staat alimentiert und zahlen keinen einzigen Cent in die öffentlichen Rentenkassen – fordert, dass Deutsche, die keine Kinder haben, für die Ausbildung „junger Menschen aus der Dritten Welt“ eine, wie er es nennt, „Demografieabgabe“ zahlen sollen. Ich nenne das Strafsteuer.

Der gute Mann ist jedoch davon ausgenommen, denn der hat – politisch korrekt – drei Kinder aus der Dritten Welt adoptiert.

Würde Dummheit quietschen, müsste der Herr Professor den ganzen Tag mit einem Ölkännchen herumlaufen. Mein Vorschlag: Professoren in die Produktion!

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.