Merkel macht den Hitler

Wie die Geschichte sich doch immer wiederholt. Propagierte der GröFaZ angesichts der sich abzeichnenden Niederlage immer vehementer den „Endsieg“, der, so sein Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda, Joseph Goebbels, nur mittels „totalem Krieg“ zu erreichen sei, schwadroniert die GröKaZ kognitiv dissonant von einer Mehrheit der Deutschen, die ihren politischen Wahnsinn unterstützt. Müßig zu erwähnen, dass beide – Hitler und Goebbels – sich der Verantwortung durch Suizid entzogen. Wie das bei der Kanzlerin sein wird, bleibt abzuwarten…

Heute, nach der Regierungserklärung der GröKaZ, erinnert die verantwortungslose Politik der Kanzlerin bezüglich des ungehemmten Einströmens von bald Millionen Menschen nach Deutschland und die Sichtweise der Verursacherin stark an die Durchhalteparolen der Nazi-Eliten, die längst darum wussten, dass der Krieg und auch das Volk verloren waren.

90 Prozent der Deutschen stehen, so tönt Hitlers Mädchen, hinsichtlich ihrer volksverräterischen Politik hinter der Kanzlerin. Lange Zeit hat es gebraucht, aber jetzt schlägt die Ost-Sozialisierung der GröKaZ richtig durch. Zu DDR Volkskammerzeiten waren es auch nie weniger als 90 Prozent, meistens kurioserweise 110 Prozent der Bürger, die sich bei den „Wahlen“ für die Partei des Fortschritts entschieden haben.

Dass sich Merkel außerdem für eine engere Zusammenarbeit mit der Türkei ausspricht, die offen zugibt, Europa, besonders aber Deutschland mit ihrer Haltung in der Flüchtlingsfrage zu erpressen und zudem einer der Hauptverantwortlichen für den Terror in Syrien und aktiver Unterstützer des IS ist, beweist, wie sehr die Kanzlerin den Bezug zur politischen Realität verloren hat. Da ist sie, historisch betrachtet, in guter Gesellschaft. Auch der GröFaZ träumte kurz vor dem Ende von den „Wunderwaffen“, die angeblich den Verlauf des Krieges zugunsten Deutschlands verändern sollten.

Wie gesagt, Geschichte wiederholt sich.

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Die dümmsten Sprüche der Woche, Gedanken zum Tag, Systemfehler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.