Merkels Vision(en)

Wenn außerordentlich Menschen eine Vision, eine Vorstellung von besseren Zuständen, von verlässlicher Politik, die die Interessen der Nation vertritt haben, sollte man ihnen zumindest zuhören. Wenn allerdings die GröKaZ eine Vision hat, dann sollte man diese Frau unter Beobachtung stellen.

Nachdem der uckermärksche Charmbolzen bei Donald Trump nicht punkten konnte, zieht Angie ein Schmollmündchen und droht unverblümt damit, sich jetzt verstärkt um Europa zu kümmern. Du meine Güte, hat diese Frau nicht bereits genug Schaden angerichtet? Banken- und Griechenlandrettung, Energiewende, Klimaschutz und Flüchtlingspolitik gehen auf das Konto dieser Mittelmäßigkeit auf zwei Beinen.

Wo hat diese Person die letzten Wochen verbracht? Gibt es etwa schon eine geheime Mars-Station? Alles was der amerikanische Präsident in seinem Wahlkampf angekündigt hat, setzt er jetzt um. Darüber können nur Politdarsteller erstaunt sein, die ihr Wahlvolk permanent belügen. Personen wie die GröKaZ eben.

Mal sehen was als Nächstes, d. h. nach der Bundestagswahl kommt, garantiert die Vergemeinschaftung der europäischen Schulden. Deutschland, womit hast Du solch ein politisches Personal verdient?

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag, Systemfehler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.