Migranten als Rentenretter?

Gut ausgebildete Steuerzahler verlassen Deutschland in Scharen und den im Land verbleibenden Autochthonen wird die Familiengründung durch die explodierenden Kosten politischer Wahnsinnsprojekte (Atomausstieg, EEG, Brüsseler Kleptokratie, usw.) erschwert bis unmöglich gemacht. Dafür importiert unsere politische „Elite“ immer mehr kinderreiche Transferleistungsempfänger und die linksrotgrün versifften Studien-und Ausbildungsabbrecher mit Kinderlosigkeitshintergrund applaudieren stehend dem fortschreitenden Volksaustausch.

Thilo Sarrazin: Kindergeld für Kesselflicker

„In 15 Jahren werden wir hören, dass in Deutschland eine verlorene Generation vom Roma-Kindern herangewachsen sei, die den Anforderungen des modernen Berufslebens in keiner Weise entspreche. Grüne, Linkspartei und andere werden dann in ihren Pressemitteilungen Rassismus und Diskriminierung als Ursache geißeln und Sonderprogramme für erwachsene Analphabeten fordern. Zerstoben wird dann die Hoffnung sein, man habe für das alternde und schrumpfende Deutschland tüchtige Steuer- und Beitragszahler gewonnen.“

 

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.