Nafris mit Perspektive

Es gibt Meldungen, da verliert auch der mit allen Wassern politischer Unfähigkeit vertraute Beobachter des politischen Zeitgeistes die Contenance und sein Blut gerät in Wallung. Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) in Nordrhein-Westfalen will auf die zunehmende Kriminalität der Migranten aus Afrika auf ganz spezielle Weise – natürlich mit Rückendeckung der regierenden Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter – reagieren.

Nicht etwa mit mit mehr Kontrollen, konsequenter Anwendung von Recht und Gesetz oder gar Abschiebung bereits bei geringfügigen Delikten, nein, der stellvertretende Landesvorsitzende des BDK in NRW, Oliver Huth, sagte gegenüber der Frankfurter Rundschau, „man wünsche sich mehr nordafrikanische Bewerber für den Polizeidienst.“ Die Aussage macht erst einmal sprachlos.

Doch Huth kann noch einen draufsetzen – immerhin muss er diesen perversen Wunsch rechtfertigen – „man wisse zu wenig über das Wertesystem und die Regeln, nach denen die jungen Männer aus Nordafrika handeln“. Da ist der Autochthone etwas erstaunt, angesichts der von diesem Beamten demonstrierten Unkenntnis des deutschen Rechtssystems. Nach diesem gibt es keine ethnischen, religiösen oder gar sexuellen Ausnahmen bei der Anwendung infrage kommender Paragraphen bei der Strafverfolgung.

Was, bitteschön, soll dieses „Verständnis“ für das Wertesystem nordafrikanischer Straftäter bedeuten? Toleranz hinsichtlich Gruppenvergewaltigungen besagter Klientel an deutschen Frauen, Mädchen und sogar Kindern? Toleranz für das bei diesem Personenkreis so beliebte Einkaufen ohne gültige Währung?

Warum macht Huth sich keine Gedanken darüber, wie man diese Verbrecher – oder sollte man treffender sagen, dieses islamistische Pack? – so schnell wie möglich aus Deutschland entfernt, meinetwegen in libysche Zentrallager ohne Rückfahrschein. Eines jedenfalls machen Bemerkungen wie die des Polizisten mit dem merkwürdigen Verständnis des Rechtsstaates deutlich: die seit Jahren praktizierte linksrotgrüne Gehirnwäsche bezüglich des anstehenden Volksaustausches war erfolgreich.

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Keine Islamisierung?, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.