Namen, die man sich merken sollte (8)

Das islamistische U-Boot, die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, fordert, ganz in bekannter SPD Manier, den unmittelbaren Zugriff auf die Gehirne unserer Schulkinder. Die Lufthoheit über die Kinderbetten ist ja seit Olaf Scholz Parteiprogramm.

So verwundert es nicht, dass Frau Özoguz, deren Brüder übrigens das fundamentalistische Internetportal muslim-markt betreiben und auch bereits vom Verfassungsschutz beobachtet wurden, die Invasion muslimischer Massen, die Dame spricht vom Einwanderungsland Deutschland, in den Schulbüchern als Beispiel für die Vielfalt unserer Heimat dargestellt werden soll.

„Unser Selbstverständnis als Einwanderungsland muss sich auch in den Schulbüchern widerspiegeln“, so die Beauftragte für Volksaustausch. Da unterliegt die gute Frau aber einem großen Irrtum. Deutschland ist nichts weniger als ein Einwanderungsland, denn es fehlen drei wichtige Dinge. Erstens ist die Bundesrepublik bereits ausreichend bevölkert – nämlich von den Autochthonen. Zweitens fehlen die für ein Einwanderungsland typischen unbesetzten Arbeitsstellen und drittens, sind wir mit unserer christlichen Tradition ganz zufrieden und brauchen weder den Islam, noch seine fanatischen Terroristen.

Bereinigt man die gefälschten Arbeitslosenstatistiken, dann dürften knapp fünf Millionen Menschen in unserem Land Arbeit suchen. Wer angesichts dieser Tatsache davon schwadroniert, Deutschland sei ein Einwanderungsland und benötigt noch mehr ausländische, Frau Özoguz meint natürlich muslimische Einwanderer, den kann man getrost als islamisches U-Boot, als Mitglied der 5. Kolonne bezeichnen.

Wäre Deutschland wirklich ein Einwanderungsland, wie es das polit-mediale Kartell dem Bürger immer suggeriert, dann würden die besten Köpfe der Welt bei uns Schlange stehen und sich um einen Arbeitsplatz bewerben. Leider, und das kalkuliert die 5. Kolonnen knallhart, kommen nur die Dummen, Faulen und diejenigen, die vollkommen inkompatibel mit unserer Kultur sind.

Leuten wie Özoguz und Konsorten muss man (mit allen erlaubten Mitteln) daran hindern, weiterhin ihr Unwesen zu treiben. Holen wir uns die Heimat wieder zurück. Stoppen wir die Islamisierung Deutschlands. Keine Macht mehr für die Volksaustauscher.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Gedanken zum Tag, Keine Islamisierung?, Systemfehler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.