Nicht noch vier Jahre GroKo

Einmal mehr nimmt muss der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeistes die Verkommenheit des politischen Systems in Deutschlands konstatieren. Nachdem zum Glück für unsere Heimat eine Koalition aus CDU/CSU, Grünen und FDP gescheitert ist, plappern die üblichen Claquere und Hofberichterstatter ungeniert über die für unser Land beste Möglichkeit (Hahaha) einer Regierungsbildung durch die, die Deutschland bereits in der letzten Legislaturperiode an die Wand gefahren haben.

Ausgerechnet die beiden großen Wahlverlierer CDU und SPD sollen, so der, der aktuell den Bundespräsidenten spielt, die Verantwortung übernehmen, die die Wähler ihnen zugesprochen haben. Irre ich mich, oder war da nicht so etwas wie Parteienabstrafung durch eben die Wähler? CDU minus 7,3 Prozent, SPD minus 5,2 Prozent. Sollte tatsächlich diese Koalition zustande kommen, dann wäre das so ähnlich als wenn zwei, die durch die Führerscheinprüfung gefallen sind, sich jetzt daranmachen, einen Airbus zu fliegen.

Vier weitere Jahre mit solch ekelerregendem Personal wie z. B. Barley, Özuguz, Stegner, Maas und Konsorten. Von Merkel und Kauder ganz zu schweigen. Nein, das hat Deutschland nun wirklich nicht verdient, dass diese abgehalfterten und unfähigen Schranzen weiterhin die Geschicke unseres Landes bestimmen dürfen. Deshalb sind Neuwahlen die richtige Antwort auf die aktuelle politische Situation, auch wenn die der Schauspieler im Schloss Bellevue wohl so fürchtet wie der Teufel das Weihwasser.

Warum eigentlich? Gebt den Wählern doch noch einmal die Chance. Vielleicht machen sie diesmal Nägel mit Köpfen und jagen die, die unser Land ruinieren in die Wüste. Verdient haben es die amtierenden politischen Minderleister allemal.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag, Meinungen und Sprüche, So sieht´s aus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.