Nur Polit-Rentner wagen es, die Wahrheit zu sagen

Es ist schon merkwürdig. Solange Politiker im Amt sind, schwimmen sie brav auf der Welle des erlaubten Mainstreams und beteiligen sich, wie aktuell geschieht, munter an der Zerstörung der deutschen Gesellschaft. Erst wenn sie im Ruhestand sind, keine öffentliche Verantwortung mehr tragen, wagen sie sich aus ihren (gut dotierten) Verstecken heraus und bemerken auf einmal die desolaten Zustände unserer Republik.

Einer der späten Maulaufreißer ist der ehemalige Berliner SPD-Senator Ehrhart Körting, der jetzt wagt, eine für die GröKaZ unangenehme Wahrheit auszusprechen: „Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos“. So sein Fazit der vollkommen aus dem Ruder gelaufenen Asylpolitik der Bundeskanzlerin.

Ist es schon erstaunlich, dass nur ein ehemalige Politiker sich traut Klartext zu reden, so ist es noch erstaunlicher, dass der dann im linkslastigen Berliner Tagesspiegel ein Forum erhält, in dem seine Bemerkungen zur Lage der Nation diskutiert werden dürfen. In Zeiten abgeschalteter Kommentarspalten wahrlich ein Novum.

Im Folgenden einige seiner bemerkenswerte Feststellungen:

„Die Bundesrepublik Deutschland, ein gut durchorganisierter Rechtsstaat, ist innerhalb von Monaten von einer gut-meinenden, aber hilflos handelnden Bundeskanzlerin Merkel in einen Staat verwandelt worden, in der ein Teil der rechtsstaatlichen Organisation aus falsch verstandener Humanität außer Kraft gesetzt wurde.“

„Die staatliche Organisation der Bundesrepublik Deutschland hat zigtausendfach versagt und das nicht nur einen oder mehrere Tage, sondern wochenlang.“

„Die Arbeitsplatzfrage wird die nächste Katastrophe offenbaren. Entgegen aller Schönrederei ist der Großteil der Flüchtlinge in unseren Arbeitsmarkt nicht kurzfristig integrierbar.“

„Sie kommen mit einer völlig anderen Vorstellung von Solidarität und öffentlichem Eigentum zu uns. Und sie haben Familienvorstellungen und ein Frauenbild, das uns schaudern lässt.“

„Wenn wir den Rechtsstaat mit einem Mantel der falschen Nächstenliebe, aus falsch verstandener political correctness außer Kraft setzen, verlieren wir ihn.“

Wahrhaft erstaunliche Dinge erfährt der Leser in Körtings Beitrag. Jede Wette, dass es nicht wenige aktive Politiker gibt, die hinter vorgehaltener Hand zu den gleichen Ergebnissen kommen, sich aus Feigheit oder anderen opportunistischen Beweggründen jedoch niemals wagen würden, dies auch öffentlich zu äußern.

Im Klartext bedeutet sein Beitrag nichts weniger, als dass die Regierung unter Königin Angela in Bezug auf die ungehemmte Masseneinwanderung in unser Land mit erheblicher krimineller Energie gehandelt hat. Zu dem Schluss kommt auch der Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz: „Kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland“ und führt nachfolgend die zahlreichen Gesetzesverstöße unserer Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter auf.

Bürger, wacht endlich auf! Jetzt müssen den Worten auch Taten folgen, sonst führt die GröKaZ unser Land vollends in die Katastrophe.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, So sieht´s aus, Systemfehler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.