Schäuble macht Wahlkampf – für die AfD

Der alte und verbitterte Politiker Wolfgang Schäuble befindet sich bereits mitten im Wahlkampfgetöse. Er, der zusammen mit der GröKaZ das Duo Infernale der deutschen Politik darstellt und beide zusammen, unter Dauerabnicken des Bundestages, bereits Milliarden Euro Steuergelder für Bankenrettung, Abwrackprämie, Eurorettung, Griechenlandrettung und Energiewende veruntreut haben und aktuell dabei sind, Deutschland durch die staatlich initiierte Invasion mit Millionen von Fremden zu fluten, die weder unsere Kultur noch unserer Lebensweise anerkennen wollen, schwadroniert bezüglich der AfD von „Rattenfängern“ und merkt offenbar gar nicht, in welcher Polittradition er sich damit bewegt.

Bürger, die verzweifelt eine politische Kurskorrektur verlangen und die derzeit einzige wirkliche Alternative zum RotGrünLinksSchwarzen Block wählen als „Ratten“ zu bezeichnen, ist finsterster Nazi-Jargon und beweist einmal mehr, wie sehr das Politestablishment inzwischen die Konkurrenz fürchtet.

Die AfD wird`s amüsieren, denn solch ein kostenloser Wahlkampf, wie Schäuble ihn durch seine volksverhetzenden Äußerungen macht, freut die Partei bestimmt. Warum auch sollten „Ratten“ oder, wie von anderen Volksverrätern tituliert, „das Pack“ ausgerechnet diejenigen wählen, die in kritischen Bürgern eine Gefahr für ihre eigenen politischen Pfründe sehen.

Wolfgang, mach weiter so!

Dieser Beitrag wurde unter Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.