Schnauze voll

Ich habe es satt, ich kann es nicht mehr hören und mir dreht sich der Magen, wenn ich nach jedem islamischen – ich unterscheide nicht zwischen islamisch und islamistisch – Terroranschlag von denjenigen, die maßgeblich für die stetig wachsende Zahl von Moslems in unserer Gesellschaft verantwortlich sind, stets und ständig dieselben dummen und nichts sagenden Sprüche hören muss.

„Wir müssen mit dem Terror leben.“ „Es gibt keine vollkommene Sicherheit.“ „Wir müssen wachsam sein.“ „Wir lassen uns unser Leben nicht zerstören.“ Und natürlich der Klassiker der Weicheier, der Dhimmis, der Feiglinge und der Islam-Versteher: „Das hat nichts mit dem Islam zu tun.“ Ich könnte nur noch kotzen angesichts dieser dummen und verlogenen Sprüche.

Während sich in Berlin ein massenseliges Publikum in christlicher Toleranz, Nächstenliebe und Barmherzigkeit suhlt, trauern in Manchester Eltern um ihre Kinder, die von einem das-hat-mit-dem-Islam-nichts-zu-tun-Terrorist getötet wurden. Getötet, weil sie Spaß am Leben hatten und nicht die perverse Lebenseinstellung dieser, wie der gehirngewaschene mediale Mainstream es nennt, „sich radikalisiert“ habenden Versager.

Macht nichts, der Kirchentag tanzt trotzdem und jubelt der GröKaZ und dem Drohnenkönig zu. Ob die christlichen Veitstänzer sich dessen bewusst sind, dass die anwesenden Sicherheitskräfte nicht um ihretwillen ihren Dienst schieben, sondern einzig und allein aus dem Grund, die feigen Volksverräter, diejenigen, die dem Volk die Rechnung für ihr verantwortungsloses politisches Handeln aufbürden, zu beschützen? Wahrscheinlich nicht, denn dann würden sich die Ökumenisten wahrscheinlich vor Angst selber in die Hosen scheißen.

Wie schwadroniert das politische Pack so gerne: „Wir dürfen uns unsere Lebensart nicht zerstören lassen.“ Was haben wir wieder gelacht! Die ist doch längst unwiederbringlich verloren. Kein Konzert, kein Fußballspiel und kein Volksfest ohne Einlasskontrollen bezüglich mitgebrachter Bomben und Waffen seitens der das-hat-nichts-mit-dem-Islam-zu-tun-Killer. Auf Flughäfen durchleuchten Ganzkörperscanner die intimsten Körperregionen, doch, was für eine Farce, vollverschleierte wandelnde Ganzkörperkondome sind davon ausgenommen, schließlich will ja niemand eine bestimmte Religion diskriminieren.

Ich habe eine Stinkwut auf diejenigen, die, wie Merkel unlängst bezüglich des Attentats in Manchester, angesichts islamischer Terroranschläge immer noch von der „Unbegreiflichkeit“ solcher Taten palavern. Was ist daran auch nur im Geringsten unbegreiflich? Da sind Geisteskranke unterwegs, die, oftmals mit dem Wissen der Geheimdienste und Ermittlungsbehörden, als sog. Gefährder bekannt sind. Warum unternimmt niemand den Versuch, sich dieses Personenkreises auf die eine oder andere Weise zu entledigen? Warum zahlen immer unschuldige Personen die Rechnung für politisches Versagen?

Jede Wette, würden unsere Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter im Visier der Terroristen stehen und jedes derer Opfer Mitglied der Klasse des politischen Packs sein, dann wäre längst Schluss mit lustig. Diejenigen, die vom Bürger Zivilcourage verlangen, sind in Wahrheit die größten Feiglinge.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.