Second Hand Geschenke

Katrin Göring-Eckardt, die Grüne, die sich anlässlich der offenen Grenzen des Herbstes 2015 über die uns millionenfach „geschenkten Menschen“ freute, ist anscheinend der Meinung, dass es jetzt auf ein paar hundert mehr oder weniger dieser Präsente auch nicht mehr ankommt. Sie fordert, dass Deutschland IS-Mitglieder mit deutschem Pass zurücknehmen muss.

Von der Tatsache abgesehen, dass es mit dem deutschen Pass so eine Sache ist – die große Zahl der Fake-Syrer, also diejenigen, die sich mit in der Türkei gefälschten Pässen in Deutschland als Flüchtlinge vor dem IS ausgegeben haben und Syrien bestenfalls auf der Landkarte kennen, beweist das –, legt KGE eine Naivität an den Tag, die einmal mehr die ideologische Verblendung grüner Meinungsmacher zeigt.

Erst fordern die Grünen lautstark die Aufnahme vor dem IS geflohener Syrer in Deutschland, jetzt fordern sie die Rücknahme derjenigen, vor denen erstere geflüchtet sind. Findet noch jemand den irren Widerspruch?

Wie weit von der Realität entfernt müssen KGE und Konsorten sein, wenn sie allen Ernstes die Rückkehr von Mördern, Schlächtern, Kopfabschneidern, Entführern und Vergewaltigern gutheißen, wohl wissend, und das ist das Brisante an der Forderung der grünen Politikerin, dass es bei den von ihr angesprochenen juristischen Verfahren gegen IS-Terroristen hier in Deutschland mangels handfester Beweise – von wem und woher sollen Zeugenaussagen kommen, ohne die kein Urteil gesprochen werden kann – auch kein zu verkündendes Strafmaß gibt, diese Typen also lächelnd aus dem Gerichtssaal marschieren. Da pinkelt sich doch der Rechtsstaat selber ans Bein.

Niemand in Europa, außer den deutschen Grünen, will IS-Terroristen wieder zurück in sein Land lassen. Was also tun, wenn US-Präsident Trump seine Drohung wahrmacht, die in Syrien verhafteten Verbrecher, sollten ihre Heimatländer sich weigern sie zurückzunehmen, auf freien Fuß zu setzen?

Ganz einfach! Stellt die Verbrecher in Syrien vor ein internationales Gericht. Gebt den dortigen Behörden jede finanzielle und juristische Hilfe, die sie brauchen, um diese Herausforderung zu meistern. Baut dort Gefängnisse, um die Halunken wegzusperren und sorgt dafür, dass keiner dieser Verbrecher seinen Fuß jemals wieder in Freiheit setzen darf.

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Die dümmsten Sprüche der Woche, Gedanken zum Tag, Systemfehler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.