Seehofer sorgt endlich für weitere Fachkräfte

Nachdem politisch angekündigt wurde, dass Deutschland nicht, wie von Fachleuten vorausgesagt, eine schwere Rezession droht, sondern wegen der angekündigten Verkehrswende – man kommt vor lauter „Wenden“ ganz durcheinander – ein weiteres Wirtschaftswunder bevorsteht, das Bundesfinanzminister Olaf Scholz auf die solide „Wir können das“ Basis stellt, sorgt Innenminister Horst Seehofer schon mal für den Nachschub dringend benötigter afrikanischer Fachkräfte.

Weil die Parole „Wir schaffen das“, ausgegeben von der GröKaZ, der größten Kanzlerin aller Zeiten, immer noch gilt, will Deutschland, falsch, wie die politische Clique Deutschlands ein Viertel aller über das Mittelmeer kommenden und in Italien anlandenden Invasoren, Verzeihung, Flüchtlinge, aufnehmen.

Der gute Mann aus Bayern kann bestimmt einiges, aber nicht den Unsinn erkennen, den er schwätzt. Glaubt er wirklich, dass die restlichen drei Viertel „Flüchtlinge“ in Frankreich oder den anderen Ländern, die allerdings erst noch zur Aufnahme von „Schutzsuchenden“ überredet werden müssen, bleiben werden? So dumm kann der eigentlich gar nicht sein.

Aber wer weiß das schon? Immerhin behauptet er ja auch, Originalzitat Seehofer „Das wird unsere Migrationspolitik nicht überfordern“. Na also, seid willkommen ihr Millionen Fachkräfte! Die weihnachtliche Bescherung fängt dieses Jahr eben etwas früher an. Wir leben doch in der besten aller möglichen Welten.

Dieser Beitrag wurde unter Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Gedanken zum Tag, Meinungen und Sprüche, Staaten untereinander abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.