So handeln verantwortungsbewusste Politiker

Ungarn macht ernst und setzt die Dublin-Regelung außer Kraft, nach der „Asylbewerber“ bei ihren Reisen – nach Deutschland – wieder in das Land zurückgeschickt werden (können), in dem sie zuerst europäischen Boden betreten haben.

„Das Boot ist voll“ und „…, aber wir müssen die ungarischen Interessen wahren und unser Bevölkerung schützen“. So der Tenor der ungarischen Regierung.

Wann hat man solche knallharten Aussagen bezüglich der Interessen der eigenen Bevölkerung von unseren Politaffen gehört? Gar nicht, denn die haben längst das Projekt Volksausstausch gestartet.

Leider sind die meisten „Zurückzunehmenden“ bereits in Deutschland. Macht ja nichts, der Bundespräser hat sie alle lieb.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Meinungen und Sprüche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.