Unfähigkeit wird zur Staatsraison

Von keiner Erkenntnis, von keiner noch so kleinen Demonstration der Einsicht der aktuellen, von ihr verschuldeten Spaltung Deutschlands labert die GröKaZ ein weiteres mal ihr „Wir schaffen das“ und zeigt einmal mehr dem Volk, wo es ihr vorbei zieht: Direkt am Arsch und noch ein Stück weiter.

Den Eindruck erhielt der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeistes anlässlich ihrer, ja wie soll man das nennen? Pressekonferenz? Regierungserklärung? Ansprache an das von ihr verarschte Wahlvolk? Sie habe – anlässlich ihrer kriminellen Aktion, die Grenzen Deutschlands de facto als nicht existent zu erklären – „nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt“. Das heißt dann wohl, sie hat vorsätzlich mehrere Straftaten begangen, als sie die muslimische Invasion deutschen Territoriums gestattete. Warum, um Himmels Willen, wird diese Frau nicht einfach verhaftet?

Deutschland habe, so die – darf man die GröKaz eine Psychopathin nennen? – Kanzlerin, in der, (von ihr verschuldeten) Asylkrise eine Bewährungsprobe gefunden und diese, so die vollkommen abgedrehte Merkel, mit Bravour bestanden. „Wir schaffen das“, das Credo der Volksverräter, sagt leider nichts darüber aus, wer denn bitteschön dieses ominöse „wir“ sein soll. Das politische Pack etwa, das in Komplizenschaft mit den gleichgeschalteten Medien dem Volk die Ankunft von dringend benötigten Fachkräften, Kinderärzten, IT-Spezialisten, Softwareingenieure und anderen hoch qualifizierten Personen suggerierte?

Nebenbei bemerkt: Gekommen ist freilich der analphabetische Bodensatz islamischer Länder.

Oder ist das dubiose „wir“ die Organisierte Migrationskriminalität, die bestens von den „Flüchtlingen“ lebt, denn diese müssen ja, war deren Landnahme erfolgreich, vom Unterlegenen versorgt, verköstigt und medizinisch behandelt werden. Das Heer der bis dato wohl arbeitslosen Soziologen, Psychologen, „Migrationsforscher“ und sonstigem nutzlosen Personenkreis wohl auch nicht, denn die denken in erster Linie an das eigene Portemonnaie.

Bleiben also nur noch die Kirchen und Gewerkschaften übrig, die ihrerseits fleißig die Trommel für noch mehr „Asylanten“ schlagen. Nein, die können aber auch nicht die Masse des von der GröKaZ angesprochenen „wir“ sein, denn zu sehr sind sie mit der oben genannten Form der Organisierten Migrationskriminalität verbunden.

Bleiben also nur die Bürger übrig, die das zweifelhafte Vergnügen besitzen, die Zeche zahlen zu dürfen. Aber das erwähnt die Kanzlerin, die sich anscheinend längst jenseits von Gut und Böse befindet, mit keinem Wort.

Diese Frau, die personifizierte Mittelmäßigkeit, deren geistiger Horizont sie eigentlich noch nicht einmal zur Leitung einer Kindertagesstätte befähigt, die aber trotzdem – aus welchen Gründen auch immer – von ausländischen Medien zur „mächtigsten Frau der Welt“ stilisiert wird, ist die Unfähigkeit auf zwei Beinen und hat diese seit ihrer Amtsübernahme zur politischen Raison gemacht.

Einsame Entscheidungen wie der (ohnehin längst beschlossene) Atomausstieg, die (für den Bürger) teure Energiewende, diverse „Rettungspakete“ Richtung Club Med, die ohne Wirkung im Sand der Küsten des Mittelmeers versickert sind und die Öffnung der Grenzen für einen muslimischen Mob, der seitdem durch, nicht nur sexuelle, Gewalt für massive Probleme sorgt, sind das zweifelhafte Markenzeichen Merkel`scher Politik.

Hätten die osteuropäischen Staaten in wunderbaren Kooperation nicht die bevorzugte Schleuserroute über den Balkan geschlossen, Deutschland hätte inzwischen wohl über drei Millionen „Asylanten“ zu beklagen. Dass sich die GröKaZ im Zuge ihrer volksverräterischen Politik auch noch mit dem Wesir aus Istanbul gemein machen musste, um die Zahl der „syrischen Flüchtlinge“ zu reduzieren, beweist einmal mehr, dass Unfähigkeit längst zur politischen Legitimation mutiert ist.

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Gedanken zum Tag, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.