Versteht ihr es immer noch nicht?

Manchmal kommt es vor, dass auch intelligente Menschen den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen – können oder wollen. Man dreht sich nach links, man dreht sich nach rechts und sieht doch immer nur dasselbe, nämlich nichts. Das ist bei den meisten, wenn nicht allen ernst zu nehmenden Kommentaren hinsichtlich der politisch-medialen Irrfahrt im Corona Express festzustellen.

Ohne Zweifel, es gibt sie, die Untersuchungen, die Testergebnisse, die wissenschaftlichen Veröffentlichungen, die den praktizierten Wahnsinn und die Unbrauchbarkeit der angewandten Anti-Corona-Maßnahmen bestätigen. Republikweite Kontaktbeschränkungen, Maskenpflicht, Ausgehverbote und andere Aktionen von plötzlich ihre Vorliebe für diktatorische Verordnungen entdeckenden Landes- und Städtefürsten, von sog. Regierungsexperten und Bundespolitikern ganz zu schweigen, zeigen eines ganz deutlich: Sie alle haben den kleinen Nazi in sich entdeckt und Gefallen gefunden am Durchregieren ohne lästige Widersprüche der Bürger, die, wenn sie es dennoch wagen an den vielen kleinen Führern Kritik zu üben, mit drakonischen Reaktionen rechnen müssen.

Apropos Wissenschaft: hier, hier, hier und hier sind nur einige Belege aus dem deutschsprachigen Raum dafür, wie es wirklich um Covid-19 und die Folgen bestellt ist. Auch aus Dänemark kam eine Studie zu dem Ergebnis, dass das Tragen der Maske, wenn überhaupt, nur wenig zur Kontrolle der Ausbreitung des Virus beiträgt.

Die Frage, die sich im Anschluss daran stellt, ist die, warum Merkels Truppe sich weigert, diese Ergebnisse zur Kenntnis zu nehmen und lieber auf den Rat hauseigener alarmistischer „Experten“ wie Karl Lauterbach hört.

Ganz einfach: Covid-19 ist die Blaupause für den kommenden großangelegten ökologisch-sozialistischen Menschenversuch in Deutschland, bei dem die Bürger frierend und hungernd mit ihren umweltgerechten Bollerwagen auf großzügige Lebensmittelspenden der Grünen warten, in deren Genuss aber nur diejenigen kommen, die sich als Nicht-Coronaleugner ausweisen können.

Für die Zukunft: Feinstaub und CO2 sind doch soooo viel gefährlicher als Covid-19. Da kommt noch einiges auf uns zu.

Kurz gefasst, die machen das, weil sie niemand daran hindert und bei den zu erwartenden Verboten aus „ökologischen“ Gründen wird vom autochthonen Untertan, wie bereits jetzt, nur zustimmend genickt und fleißig denunziert. Die deutsche Seele ändert sich anscheinend niemals.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Gedanken zum Tag, Menschen untereinander, Schlimme Wörter, So sieht´s aus, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.