Volksaustausch mit Ansage

Egal mit welchen Versprechen, treffender ausgedrückt Nullwertaussagen, das Politpack vor der Wahl das bundesdeutsche Stimmvieh einfangen will, sei es, wie beim Ex-Schlucki Schulz und seiner am Abgrund sich befindenden SPD die Wiederentdeckung des „Sozialen“ – was für ein Gummibegriff – oder die angebliche Wertschätzung der sog. Christlichen für die Familie, nach der Wahl ist alles vergessen und es bleiben nur die Worthülsen übrig.

Eines allerdings sollte dem Wähler klar sein: Die einzige Aussage, die nach der Wahl und durch die Beteiligung der Dauerdummen wahrscheinliche Machtergreifung der Merkelfraktion schnurstracks in die Tat umgesetzt wird, ist die weitere Flutung unserer Heimat mit kulturinkompatiblen und ungebildeten, aber den „einzig wahren Gott“ anbetenden Fremdkörpern.

Die stramme Aussage der GröKaZ, mit ihr wird es keine Obergrenze für die Invasionstruppen aus dem muslimischen Krisenbogen geben, ist in Wahrheit die Fortführung des im Herbst 2015 von ihr begonnenen Volksaustausches.

Sage nach der Bundestagswahl niemand, er habe es nicht gewusst….

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.