Wahlprognosen

Je näher die Landtagswahlen (13. März in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt, 4. September in Mecklenburg-Vorpommern und 18. September in Berlin) rücken, desto stärker wird das Trommelfeuer des politisch-medialen Kartells der Bundesrepublik. Kein Tag vergeht, an dem die Propagandasender der Öffentlich-Rechtlichen-Verdummung den Bürgern, mit deren Zwangsgebühren die offizielle Gehirnwäsche erst ermöglicht wird, die angeblichen Vorteile der Massenzuwanderung schildern und dabei nicht müde werden, immer wieder auf die Tränendrüse bezüglich der angeblich schwer „traumatisierten Flüchtlinge“ zu drücken.

Eine überaus beliebte Methode besteht darin, auf „Vorzeigeflüchtlinge“ zu verweisen, denen es unter Lebensgefahr gelungen ist, unser Land, nachdem sie durch zahlreiche andere sichere Drittländer gereist sind, zu erreichen. Bilder von großen traurigen Kinderaugen sind keine Seltenheit und die vorgestellten jungen Männer, allesamt Anhänger der „einzig wahren Religion“ geben sich lammfromm, moderat und als aufrechte Gläubige des Grundgesetzes.

Man braucht nur einmal zur besten Sendezeit durch die Kanäle des Propagandafernsehens zu zappen – es fällt schwer, aber einmal sollte man sich das antun, um die ganze Perversität des derzeit angewandten politischen Irrsinns zu begreifen – und stellt fest, dass die Herolde Merkel`scher Idiotie immer das gleiche Schema benutzen, um Kritiker der stattfindenden Invasion zu diskreditieren. Hartherzig seien diese, gar Fremdenfeindlich und überhaupt total rassistisch. Dabei seien doch die Millionen „Flüchtlinge“ eine Chance für Deutschland auch in Zukunft über Wohlstand und gesellschaftlichen Frieden zu verfügen.

Kaum eine dieser Machwerke politischer Propagandakunst versäumt es angesichts des Wahljahres 2016 auf Prognosen zu verweisen, die immer noch eines gemeinsam haben: Die Blockpartei CDUCSUSPDLINKEGRÜNE muss – laut der Voraussagen – zwar Verluste in Kauf nehmen, es gibt aber anscheinend noch genug Deppen unter dem Wahlvolk, dass deren volksverräterische Politik unterstützt.

Da wundert sich der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeistes schon darüber, dass angesichts des von der Kanzlerin binnen weniger Monate angerichteten Chaos sich überhaupt noch Bürger finden, die die Politik der GröKaZ unterstützen. Von den Profiteuren der Organisierten Sozial- und Migrationsmafia einmal angesehen, dürften die allermeisten die Schnauze gestrichen voll haben vom politischen Credo „Flüchtling, Flüchtling über alles“. Die täglich zunehmenden Berichte sogar der „Qualitätsblätter“ über Vergewaltigungen, Massenschlägereien, Diebstähle, Belästigungen von Frauen, öffentliches Onanieren in Schwimmbädern, Fäkalisieren in Schwimmbecken, Körperverletzungen – was vergessen? – sprechen eine deutliche Sprache.

Noch vor kurzer Zeit, als sogar der Ministerpräsident des Freistaates Thüringen, Bodo Ramelow, sich angesichts der stündlich einfahrenden Züge mit Freaks der „einzig wahren Religion“ nicht verkneifen konnte, selbige mit einem erregten „Inschallah“ zu begrüßen, wäre solche in Ansätzen korrekte Berichterstattung undenkbar gewesen.

Da es sich inzwischen bis in den letzten Winkel der Republik herumgesprochen haben dürfte, dass der Traum von Merkel und Konsorten, in den Einströmenden bestens ausgebildete Fachkräfte, Ingenieure, Ärzte, ja sogar Professoren, kurz Menschen, die bei uns gerne die Dreckarbeit machen würden und daneben noch fleißig Kinder produzieren, um die deutschen Renten zu sichern, zu sehen, ausgeträumt ist, muten Wahlprognosen, in denen die Blockpartei immer noch über eine zahlreiche Wählerschaft verfügt, an wie das Pfeifen im Wald.

Im Ernst, so dumm, so naiv und dermaßen dämlich können die Deutschen doch gar nicht sein, dass sie in der Mehrzahl nicht bemerken wollen, dass unser Land vor schweren gesellschaftlichen Auseinandersetzungen steht, sollte der Zustrom kulturfremder Personen nicht dauerhaft gestoppt werden. An den Wahltagen 2016 ist hoffentlich auf die Prognosen hinsichtlich des trotz aller Stimmverluste immer noch guten Ergebnis der Blockpartei geschissen. Wenn nicht, dann Gnade uns, unseren Kindern und Enkeln Gott. Hoffentlich erwachen die Bürger endlich aus ihrem bequemen politischen Dauerschlaf.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.