Wer soll das bezahlen?

Bettina Röhl auf Tichys Einblick. Kritik an der Invasion Europas mit gewohnt nüchternem Blick.

„Junge Männer, die herkommen, werden ihre Frauen nachholen und Familien werden Familienmitglieder nachholen. Wer nach Europa zieht, bringt noch lange keine Ankommenskultur mit und in der Mehrzahl der Fälle auch keinerlei Qualifikation für eine berufliche Eingliederung, geschweige denn eine Qualifikation auf Weltmarktniveau, auf dem allerdings der Westen sein Geld verdienen muss, also auch das Geld, das er für Entwicklungshilfe oder Flüchtlingsaufnahme oder Integration aufzuwenden bereit ist. Auch die größten Geldtöpfe der reichsten Staaten dieser Welt sind begrenzt.“ Mehr

Argumentativ hervorragend weil realitätsnah und ein vollkommen anderes Kaliber als das Geheule von Claus Kleber, dieser unerträglichen Fratze der Öffentlich-Rechtlichen-Verdummung

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.