Zum neuen „Rettungspaket“ das passende „Gutachten“

Auch der mit allen Wassern gewaschene Beobachter des politischen Zeitgeistes muss erkennen, dass es immer noch verrückter, noch irrer und noch volksverdummender geht, als er es sich in seinen schlimmsten Alpträumen ausgemalt hat.

Passend zum nächsten „Rettungspaket“ in Richtung griechischer und US-amerikanische Banken hat jetzt das Forschungsinstituts IWH in einer Kaffeesatzlesesession, Verzeihung, in einer Analyse festgestellt, dass Deutschland von der Griechenlandkrise profitiert. Sogar, und dazu fällt auch dem hart im Nehmen sich glaubenden Beobachter des politischen Wahnsinns nichts mehr ein, wenn keine, in Großbuchstaben, KEINE Kredite zurückgezahlt werden würden. Dumm, dümmer, Ökonom!

Hier die „Anal(l)yse“ im englischen! Original.

Da wird sich die GröKaZ aber freuen, denn die Gefälligkeitsstudie kommt genau zur rechten Zeit. Wie können es die Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter im Bundestag jetzt noch wagen, am Kurs der Kanzlerin – Rettungspaket Nr. 3 – zu zweifeln?

Dieser Beitrag wurde unter Die dümmsten Sprüche der Woche, Staaten untereinander abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.