Altersstarrsinn

Alle Jahre wieder schwurbelt die GröKaZ ihre Sprechblasen an die Adresse der deutschen Bürger. Nur der Deutschen? Nein, dieses Jahr hat die mit Zwangsgebühren üppig alimentierte Öffentlich-Rechtliche-Verdummung die Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin mit arabischen und englischen Untertiteln versehen, so dass auch unsere so dringend benötigten „Fachkräfte“ aus größtenteils muslimischen Ländern das Gesülze der Königin von Deutschland vernehmen können.

Es muss Altersstarrsinn sein, der Merkel dazu zwingt, ihre gesellschaftszersetzenden Sprüche des Vorjahrs zu wiederholen. „Es steht völlig außer Zweifel, dass der Zuzug so vieler Menschen uns noch einiges abverlangen wird. Das wird Zeit, Kraft und Geld kosten.“ Da labert eine, die mit „uns“ in Wirklichkeit die Steuern zahlenden Bürger meint, denn die Nutznießer des politisch-medialen Kartells wissen sehr gut, ihr Vermögen in Sicherheit zu bringen.

„Es kommt darauf an, dass wir uns nicht spalten lassen. Nicht in Generationen. Auch nicht sozial und nicht in Alteingesessene und Neubürger.“ Dank der mit erheblicher krimineller Energie handelnden Regierung ist Deutschland bereits gespalten. Nämlich einerseits in die Masse der Bürger, die Recht und Gesetzt befolgen und andererseits in diejenigen, die beides jeden Tag ungestraft brechen.

Und weil das letzte Neujahrsgeschwurbel anscheinend genau das Gegenteil bewirkt hat, gibt es dieses Jahr eine Neuauflage: „Es kommt darauf an, denen nicht zu folgen, die mit Kälte oder gar Hass in ihrem Herzen ein Deutschsein allein für sich reklamieren und andere ausgrenzen wollen.“

Die Königin, die so gern alle ihre Landeskinder unter den Hut der einen, alternativlosen Meinung bringen möchte, grenzt wieder einmal diejenigen aus, die partout nicht der offiziellen Linie folgen wollen.

Natürlich wollen wie unser, die Kanzlerin benutzt das Wort in fast schon pejorativer Weise, Deutschsein für uns. Für all uns Autochthone, die ihre Kinder zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft erziehen, die fleißig und bescheiden sind und ihren durch Arbeit und Können erwirtschafteten Wohlstand genießen wollen und ihn auf keinen Fall in Richtung muslimischer Landnahme davonfliegen sehen. Wir wollen dieses Land, unser Land, natürlich für uns reklamieren. Für wen denn sonst? Etwa für die Masse der ungebildeten und mit unseren Werten und unserer Kultur inkompatiblen illegalen „Zuwanderern“, denen die deutsche Kultur im Arsch vorbeigeht und die ausschließlich die Wohltaten des Sozialstaats in Anspruch nehmen wollen? Nicht mit uns!

„Ich danke den unzähligen freiwilligen Helfern für ihre Herzenswärme und ihre Einsatzbereitschaft, die immer mit diesem Jahr 2015 verbunden sein werden.“ Anders ausgedrückt, all die nützlichen Idioten, ohne deren, sagen wir es deutlich, Volksverrat schon längst die ersten „Flüchtlinge“ mangels offizieller Hilfe verreckt wären, handeln im Sinne der Politik – nämlich kriminell, da sie sich aktiv an Schleuserkriminalität, Menschenschmuggel und Unterstützung sich illegal in Deutschland aufhaltender Personen beteiligen.

Dabei wäre, würde sich die herrschende Klasse unseres Landes an bestehendes nationales und internationales Recht halten, Deutschland in der komfortablen Situation, den Zuzug von Menschen, die aus politischen oder sonstigen Gründen gezwungen sind, ihre Heimatländern zu verlassen, zu kanalisieren und nicht, wie aktuell, Millionen Illegale unkontrolliert die Grenzen unserer Heimat überschreiten zu lassen. Damit wird, und der politisch-mediale Komplex arbeitet unentwegt daran, das deutsche Asylrecht auf Dauer ausgehöhlt. Aber was scheren diese Kriminellen rechtliche Bedenken? Im Prinzip ist die aktuelle Staatsführung nicht von Organisierter Kriminalität zu unterscheiden.

Alle Bürger, folgt man denn den altersstarrsinnigen Behauptungen der GröKaZ, die mit offenen Augen durch unser Land gehen und die das kleine Einmaleins beherrschen, haben also „ein kaltes Herz“? Denkt diese Mittelmäßigkeit auf zwei Beinen eigentlich an all die alten Menschen, die kaum von ihrer Rente leben können, an in prekären Verhältnissen lebende Familien und Alleinerziehende, deren Kinder vielfach an der Armutsgrenze leben müssen, an die tausende Jugendliche, die aufgrund der Bildungsmisere der letzten 20 Jahre nicht in den Arbeitsprozess gekommen sind? Nein, das tut sie wohl nicht: Warum werden jetzt Milliarden aus dem Hut gezaubert, die vorher das eigene Volk bitter nötig hatte? Nein, die Königin verschwendet keinen Gedanken daran, wie sich diese Deutschen jetzt fühlen müssen, die jeden Tag aus allen Rohren der „Qualitätsmedien“ mit einem „Eigentlich sind die Zuwanderer die besseren Menschen“ überschüttet werden.

Nein Euer Majestät, so läuft das nicht. Und weil Ihr und Eure Claqueure und Hofschranzen das auch ganz genau wisst, geht Euch allen der Arsch bereits jetzt gehörig auf Grundeis, denn Ihr spürt, dass Eure Tage gezählt sind und Ihr eines nicht mehr fernen Tages zur Rechenschaft gezogen werdet.

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Gedanken zum Tag, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.