Auch ein Schäuble hat lichte Momente

Nachdem der alte und verbitterte Mann zusammen mit der GröKaZ Millionen deutscher Steuergelder ohne Hemmung in Richtung Club Med transferiert hat, streift Schäuble jetzt anscheinend so etwas wie der kalte Hauch der Ahnung, dass, geht der Volksaustausch in dem jetzigen Tempo weiter, es für Deutschland und seine autochthonen Bürger ein böses Erwachen geben wird.

So spricht er angesichts der anhaltenden Landnahme durch illegale Grenzübertreter davon, dass die Flüchtlingsströme wie eine Lawine sind, die, wenn nicht schnell gehandelt wird, „ziemlich schlecht für uns alle werden“.

Gut erkannt alter Mann, hoffentlich ist die GröKaZ die erste, die von deren Wucht hinweg gefegt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.