Finde den Fehler

Wenn ich mich richtig erinnere, betreiben die Grünen die Zerstörung der traditionellen Familie. Die ist zwar historisch und gesellschaftlich ein Erfolgsmodell, doch was wissen die Grünen Khmer als Opfer der Bildungskatastrophe schon von Geschichte? Komisch nur, dass, wenn es um die Versorgung mit gut dotierten Posten, will sagen, die Beschäftigung von mit Steuergeld alimentierten Minderleistern geht, der Familiensinn wieder erwacht. Der Robert mag von Wirtschaft nichts verstehen, von Nepotismus anscheinend schon. Der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeists fragt sich, wann die eng mit der Regierung verbandelten Posten erblich werden.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Gedanken zum Tag, Systemfehler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.