“Menschenunwürdig” – das neue Schlagwort der Migrations-und Sozialmafia

Deutschland wird mit tatkräftiger Unterstützung unserer Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter mit sog. Asylbewerbern geflutet. Niemand weiß, wie viele noch kommen werden, aber angesichts der medialen Hype um “menschenunwürdige” Zustände in den Unterkünften der zukünftigen Sozialschmarotzer und die Beflissenheit der Verantwortlichen, diese angeblich “unhaltbaren Zustände” dann prompt abzustellen, werden es bald nicht nur Hunderttausende sind, die vom hart erarbeiteten Wohlstand Deutschlands etwas abhaben – leistungsfrei, versteht sich wohl von selber – wollen, sondern Millionen werden sich auf den Weg machen, um ihren “gerechten” Anteil daran zu fordern.

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Da werden z.T. Luxushotels für die Unterbringung der “Asylbewerber” konfisziert, wie anders sollte man die in Köln stattgefundene Aktion bezeichnen, mit der die Stadt durch eine Sonderkündigung den bis 2019 laufenden Pachtvertrag kündigte und das Hotel in einer “Zwangsversteigerung” für 6 Millionen Euronen erwarb, um es anschließend in eine Asylantenunterkunft umzuwandeln, und die Migrations- und Sozialmafia, also genau diejenigen, die am Zustrom der Fremden finanziell profitieren, lärmt um “unhaltbare Zustände”. Die 30 jetzt arbeitslosen Mitarbeiter sind bestimmt not amused.

Aber, was ist schon das Wohl eines Autochthonen, der mit seinen Steuern die Migrations- und Sozialmafia alimentiert, gegen die “berechtigten” Wünsche der Armen der Welt? Nach den Misshandlungsvorwürfen in dem Asylbewerberheims in Burbach greifen die “Asylanten” die Steilvorlagen der ausgeschwärmten Journaille des staatlichen Propagandafernsehens – ebenfalls zwangsbezahlt von den hart arbeitenden Menschen dieses Landes – in Massen aus, und interviewen die “armen” Asylbewerber.

Die haben natürlich schnell gelernt, wie der Hase läuft. Einer von denen erzählte den Reportern der Öffentlich-Rechtlichen-Verdummung, er habe es sich hier in Deutschland ganz anders vorgestellt und er sei sehr, sehr enttäuscht. Er muss mit mehreren Männern sein Zimmer teilen, das Essen ist nicht nach seinen Vorstellungen und, die Krönung, er bekommt nicht das ihm versprochene Bargeld. So sehr kann ja sein Leben dort wo er herkam, wohl nicht gefährdet gewesen sein.

Da hat der Autochthone doch einige Mühe, seine Faust in der Tasche zu halten. Wer mir immer noch erzählen will, dass die “Asylbewerber” vor politischer Verfolgung und Willkür fliehen, dem attestiere ich ab sofort kognitive Dissonanz im Endstadium. Was glauben denn die Kerle aus Zentralafrika, die hier um “Asyl” bitten? Sofort ein Haus mit Meerblick, pro Monat 1o.ooo Euronen aufs Konto und jeden Abend weißes Fleisch zum F…?

Angesichts der schier unendlichen Wellen an Schmarotzern, die auf unser Land zusteuern und z. T. bereits hier sind, kann einem nur noch übel werden. Was glauben denn unsere Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter, wie lange der soziale Frieden in Deutschland noch anhalten wird, wenn die Fremden erst einmal geschnallt haben, dass, auch wenn sie sich das mit Gewalt holen, von dem sie meinen, es würde ihnen zustehen und sie keine Konsequenzen zu befürchten haben, weil sie ja so bemitleidenswert sind? Wer soll die Autochthonen schützen? Die Polizei etwa, die ist doch noch maroder als die Bundeswehr.

Passend dazu einige Sprüche des grünen Politestablishments:

“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zubringen … wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.” (Daniel Cohn-Bendit)

” […] wir müssen Deutschland von außen einhegen und von innen mit Migranten verdünnen … Es geht um einen politisch gewollten Umbau der Bundesrepublik. Bedenken sie das beim nächsten Wahltermin, falls sie Grünen Wähler sind und davon nichts wussten, weil sie immer noch glauben es kommt Ökologischer Strom aus Ihrer Dose… ” (Joschka Fischer)

“Es ist Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. […] Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates eurer New Economy wird. Nicht ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.” (Walid Nakschbandi, “deutscher” Journalist, geboren in Kabul)

Es wird jeden Tag schwerer, die geballte Faust in der Tasche zu halten.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.