Wieder da!

Nachdem ich lange mit dem Gedanken gespielt habe, diesen Blog in Ruhe entschlafen zu lassen, haben mich die jüngsten Ereignisse, genauer gesagt, die Reaktionen unserer Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter auf die sich langsam erhebende Stimme des Volkes bezüglich der drohenden und z. T. bereits stattfindenden Islamisierung unserer Heimat dahingehend überzeugt, dass es die Pflicht jedes verantwortungsbewussten Bürgers ist, für die Zukunft unserer Kinder und Enkel heute das Maul weit aufzureißen und den herrschenden „Eliten“ zu zeigen, wie der Wille des „normalen Bürgers“ hinsichtlich der vom derzeitigen politischen Personal vorgenommenen, immer schneller zunehmenden Umvolkung aussieht.

Aus diesem Grund wird der Blog weitergeführt und die irre, sich mittlerweile von der gesellschaftlichen Realität vollkommen entfernte Politik der Verantwortlichen mit klarer Stimme bewertet. Dass diese Stimme die Stimme eines „Normalos“ ist und sich damit vom glattgespülten Gewäsch des Politbetriebs unterscheidet, ist evident.

Nach der Durchsicht der bislang veröffentlichten Beiträge war mir klar, dass, soll diesem Blog ein längeres Leben beschieden sein, von alten und nicht mehr aktuellen Artikeln Abschied genommen werden muss. Denn, im Ernst, wen interessiert heute noch ein vor zwei Jahren geschriebener Beitrag über die alkoholgeschwängerte Predigerin Käßmann.

Einige, in meinen Augen zeitlose Beiträge werden allerdings nach und nach in diesen Blog eingefügt.

Es gibt in unserer Heimat viele, zu viele Probleme, die von unseren Volksverrätern, Verzeihung, Volksvertretern ungeniert missachtet werden. Packen wir sie endlich an.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.