Wird ab heute zurückgeschossen?

Einmal mehr stellt sich der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeists die Frage, wer für unsere immer gut geschminkte Außenministerin Annlueg das tägliche Soufflieren übernimmt. So ein gefährliches und dummes Geschwätz kann sich doch gar kein Mitglied einer sich ihrer Verantwortung für Deutschland bewussten Regierung ausdenken. Da drängt sich doch gleich die nächste Frage auf: Ist die Bundesrepublik immer noch ein Vasall des Großen Bruders jenseits des Atlantiks? Die Lektüre des Buches „Die einzige Weltmacht“ – gut zusammengefasst auf Wikipedia – von Zbigniew Kazimierz Brzeziński bietet eine mögliche Antwort darauf an.

Dieser Beitrag wurde unter Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Gedanken zum Tag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.